Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front
#1
Nabend zusammen,

Ich hab einen Twingo 2 Bj 2010 und würde gerne eine neue Front an meinen bauen. Habe die Authentique Version.
Es wäre der von Elia.

http://www.elia-ag.de/index2.php

Deshalb meine Frage: Passt diese auch an meinen Twingo?

Schönen Abend noch
Niklas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ähm....ja toll...und weiter? Soll man jetzt stolu auf dich sein? Das hier ist ein forum und kein facebook Very Happy leicht unnötig der thread, stelle dein auto komplett vor und poste das dort rein.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(15.12.2012, 19:25)666records schrieb: Ähm....ja toll...und weiter? Soll man jetzt stolu auf dich sein? Das hier ist ein forum und kein facebook Very Happy leicht unnötig der thread, stelle dein auto komplett vor und poste das dort rein.

Vielleicht wollte er nur wissen ob die passt oder so ¿¡¿¡ Und vorgestellt hat er seinen roten Hammer ja schon wenn auch etwas unausführlich...
Zitieren
Es bedanken sich: Schleichesel
#4
Genau das wollte ich wissen 1strap.
Falls jetzt 666records meint: da steht doch nur für GT.
Lesen kann ich auch, nur ich hab mich jetzt mehrere Abende hingesetzt und nichts darüber gefunden.
Deshalb auch meine Frage.
Werde meine Vorstellung dann noch ausbessern!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Eine Frage sollte auch als eine solche formuliert werdenWink Vom Fragezeichen ganz abgesehen.
So sah es aus als ob du einfach nur kundtun wolltest, was du dir für ne Front besorgt hast...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Klar, seh ich ein! Wird geändert Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja so hab ich das auch verstanden...bzw so steht es da
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Liegt vielleicht auch daran, das dein Link nicht zum gewünschten Ziel führt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Problem daran ist aber auch an der Seite, dass der Link oben nicht erscheint, sondern die ganze Zeit der zur Startseite Confused

Ich hätte schon den richtigen eingefügt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.384 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.048 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste