Das Twingoforum...

Normale Version: Front
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend zusammen,

Ich hab einen Twingo 2 Bj 2010 und würde gerne eine neue Front an meinen bauen. Habe die Authentique Version.
Es wäre der von Elia.

http://www.elia-ag.de/index2.php

Deshalb meine Frage: Passt diese auch an meinen Twingo?

Schönen Abend noch
Niklas
Ähm....ja toll...und weiter? Soll man jetzt stolu auf dich sein? Das hier ist ein forum und kein facebook Very Happy leicht unnötig der thread, stelle dein auto komplett vor und poste das dort rein.
(15.12.2012, 19:25)666records schrieb: [ -> ]Ähm....ja toll...und weiter? Soll man jetzt stolu auf dich sein? Das hier ist ein forum und kein facebook Very Happy leicht unnötig der thread, stelle dein auto komplett vor und poste das dort rein.

Vielleicht wollte er nur wissen ob die passt oder so ¿¡¿¡ Und vorgestellt hat er seinen roten Hammer ja schon wenn auch etwas unausführlich...
Genau das wollte ich wissen 1strap.
Falls jetzt 666records meint: da steht doch nur für GT.
Lesen kann ich auch, nur ich hab mich jetzt mehrere Abende hingesetzt und nichts darüber gefunden.
Deshalb auch meine Frage.
Werde meine Vorstellung dann noch ausbessern!
Eine Frage sollte auch als eine solche formuliert werdenWink Vom Fragezeichen ganz abgesehen.
So sah es aus als ob du einfach nur kundtun wolltest, was du dir für ne Front besorgt hast...
Klar, seh ich ein! Wird geändert Smile
ja so hab ich das auch verstanden...bzw so steht es da
Liegt vielleicht auch daran, das dein Link nicht zum gewünschten Ziel führt Wink
Problem daran ist aber auch an der Seite, dass der Link oben nicht erscheint, sondern die ganze Zeit der zur Startseite Confused

Ich hätte schon den richtigen eingefügt.