Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die NSW funzen selbst nach 1Jahr noch net
#1
Huhu!
War zwar jetzt schon ewig nicht mehr hier, ich schäm mich auch ganz doll, aber meine NSW funktionieren noch immer nicht. Keiner ist in der Lage die zu bearbeiten. Von einem VW-Club haben mal welche dabei geguckt und die meinten die Kabel hinterm kleinen Handschuhfach da beim Sicherungskasten wären angeschmort oder verschmort. Jetzt ist meine Frage woher ich evtl nen gebrauchten/neuen Kabelbaum herbekomme oder wie man sowas selbst wurschteln kann.
Wäre wie immer sehr dankbar.
MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja genau.. schäm dich.. Twisted Evil

Hast du denn die Original-NSW eingebaut? Also nachgerüstet? Waren die immer schon drin oder sind das so HELLA Nachrüstdinger?

Woher kommstn du? Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen, der da Ahnung von hat.. Twisted Evil

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich komme aus Kreuztal nähe Siegen (ca. 100km von Köln und von DO entfernt), habe ein Original KIT nachgerüstet, aber da war kein Kabelbaum bei, weil ich das von einem bei ebay gekauft habe, der hatte Kabelbrand oder Motorbrand und brauchte deshalb nur die Kabel. Den Kippschalter hab ich schon drin. Wie damals schon erwähnt, gingen die dauernd, wenn ich diese "Brücke" im Sicherungskasten rausgezogen habe. Ich schätze die Birnchen sind jetzt auch hin, aber das ist ja ne Kleinigkeit. Wäre auch bereit, mal für 1 tag nach Köln, Dortmund oder so zu kommen, wenn mir da geholfen werden kann und derjenige nicht grad ein Vermögen dafür verlangt.Bin mir auch wegen dem Relais nicht ganz sicher, ob das jetzt das von dem KIT schon ist oder noch das andere. 1 ist auf jeden Fall verschwunden, nachdem mein Auto beim Lackierer war...
PS:War damals beim TüV wo die noch nicht liefen und der sagte bis zum nächsten Mal müssen die gehen oder ich solle sie zukleben oder so. TüV wäre ca. September/Oktober dieses Jahr fällig....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,
bist du auffe Saisoneröffnung?
Im schlimmsten schaut man da mal eben nach.. Kabelbaum, soviel kanns normal nich sein, sind nur lampen also Plus und Minus dahin und übern Schalter ein ausschaltbar machen dann sollten die gehen.
Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also wenn das diesen Sonntag ist, leider nein, weil ich arbeiten muß.Aber ich habe ab Montag schule, da könnte ich ja, falls jemand zeit hätte montag oder dienstag irgendwo hinkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sind sie jetzt wieder ok?
weil ich hab meine damals komplett selber verkabelt... hatte nur die beiden NSW und Halter für die Stoßstange. Eigentlich kein Akt... müssen ja so geschaltet sein das sie nur mit Standlicht angehen....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 elektrische Aussenspiegel lassen sich nur noch nach oben/unten und rechts verstellen lisakristukat 1 2.640 12.05.2014, 18:39
Letzter Beitrag: AlexSR
  schlüssel selbst codieren Tammy 1 3.071 13.09.2013, 20:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tageskilometerzähler nullt sich selbst, Uhrzeit bleibt Norbi 1 2.763 07.02.2013, 18:30
Letzter Beitrag: Harald_K
  Nebler funzen nicht - Grund: Schalterumbau PH2 auf 1? Berliner_Twingo 16 11.031 31.10.2011, 22:26
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Nach Airbagsauslösung neuen Airbag und Steuergerät, noch was? Fabi-b 1 3.497 05.09.2011, 19:54
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011
ZZTwingo1 Airbag und Gurtstraffer Beifahrerseite - selbst tauschen? twingodriver99 5 5.223 06.09.2009, 18:37
Letzter Beitrag: X X X
  Kaltlichtkathoden funzen nicht Goofy 28 19.171 04.06.2003, 11:53
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste