Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo N Sitzheizung Sicherung
#1
ZTwingo2 
Halli Hallo

Hab mal ne blöde frage

Will bei meinem Twingo N Night&Day die Sitzheizung auf Fahrer und Beifahrer Seite nachrüsten

Bisher lief alles super Überzug ging super runter

Nun zu meiner Frage: Möchte die Sitzheizung nicht irgendwo anschließen wie zb beim Zigaretenanzünder sondern möchte extra beim Sicherungskasten eine Sicherung machen (da sind ja noch ein paar frei für Zusatzausrüstung) nun beim anschauen der Sicherung viel mir auf das unter der Nr. 29 Radio, Klimaanlage und Sitzheizung belegt ist und auch bei Nr. 41 nur Sitzheizung und dahinter sogar was angeschlossen ist obwohl ich keine Sitzheizung im Auto habe oder vielleicht irgendwo doch??? Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet wie ich auch die Sicherung am besten installiere

Mit bestem Dank und Grüße aus Vorarlberg Wink

Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gib mal Fahrgestellnr.
Per pn.
Es ist oft mehr auf einer Sicherung als im Handbuch steht.
Kann des bei Renault Nachgugge
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ohhh das brauch ich auch noch
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann niemand weiterhelfen????
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So sitzheizung hab ich nachgerüstet und funkioniert Tip Top echt geil Wink

Ging leichter als ich dachte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das wäre meiner meinung nach das beste, weil man nirgends wo etwas abzwicken oder stückeln muss, und wenn man das wo nimmt was nur mit zündung funktioniert kann bei vergessenheit die sitzheizung abzuschalten auch nix passieren
http://www.conrad.at/ce/de/product/84111...0&ref=list

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Twingo 3 BJ.2020 Sitzheizung Fahrerseitig Wackelkontakt Dreamer 1 676 07.10.2023, 19:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 [gelöst] martin-8 9 2.067 08.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
  Ratlos , Sicherung Scheibenreinigung, Heckwischer, Rücklicht Hoteyes 8 6.662 17.08.2021, 18:26
Letzter Beitrag: hti
  Sicherung Klimaanlage vorhanden fritze123 6 3.156 25.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  25A Sicherung ständig durch, keine Verbindung zum Steuergerät Elano67 35 9.954 08.08.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung nachträglich belegen panman 2 2.823 10.12.2018, 07:27
Letzter Beitrag: panman
ZZTwingo1 Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus its_me 2 3.264 24.05.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung der ZV wubi 19 11.157 01.07.2017, 17:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste