Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlüsse Temperatur Instrument
#1
Ich habe einen Schaltpla wo ich aber bei Anschlüssen nicht weis wo die hinkommen. Kann da mal jemand helfen wo Night Lamp und ACC ON angeklemmt wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
night lamp sollte wohl für die Instrumentenbeleuchtung sein ... müßte dann mit ans Standlicht

aber ACC on ? - gibts denn da nix papiermäßiges dazu?
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ACC steht für Accessories, entspricht der Stellung vor Zündung, auf französisch manchmal mit "Garage" bezeichnet.
Also die Stellung die auch schon das Gebläse besaftet, beim Start aber abgeschaltet wird.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einen digitalen Thermometer bauen - um Temperatur mit Arduino zu messen... unleash_it 2 3.437 29.09.2017, 12:44
Letzter Beitrag: unleash_it
  Sitze Twingo '99 in Twingo '01 - Anschlüsse für Airbag etc. anders; wie ändern? vier 2 2.992 04.09.2014, 07:09
Letzter Beitrag: oli_ver
  Instrument mit den Warn- und Hinweisleuchten ausbauen, wie? hilli 6 6.580 03.09.2012, 22:29
Letzter Beitrag: hilli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste