Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Just for Fun Drucklufthorn- Anlage vom Zug
#1
Hallo Gemeinde ,

bin ein grosser Fan von diesen amerikanischen Hornblasters Videos ...
Habe schon ewig den Gedanken eine eigene Drucklufthorn-Anlage zu bauen ...

Nach jahrelangem Suchen sämtlicher Komponenten habe ich nun alle Teile zusammen und werde nun diesen Winter mal diese Anlage in meinem Twingo verbauen ...
Meine Freundin fand es atemberaubend ... Very Happy

[Bild: twingo-26185751-RTR.jpg]

Wünscht mir Glück und verständnisvolle Nachbarn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Alter Verwalter... Damit scheuchst du alle Tiere im Umkreis von 300km auf^^ Viel Erfolg... Lass ma hören wenns fertig ist Very Happy ....Oder lieber doch nicht?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
.
Zwar klein, aber genau so gemein.... Cool

[Bild: twingo-26193517-iJE.jpg]
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Saga86 , 1strap
#4
So ne herrlich sinnbefreite Aktion kenn ich auch aus nem anderen Forum Wink

Hier mal ein kleines Arrow Video passend zum Thema Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP!

Klasse Idee...Laughing...!
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Boa wie geil, sowas will ich auch xD

Den Gedanken ne andere Hupe reinzubauen hatt ich ja schon öfters, hat das eigentlich schonmal jemandgemacht, oder geht das so ohne weiteres?

Finde die orginal Hupe vom Twingo doch etwas hell.
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das vid ist von einem Kollegen von mir

ich hatte das Ding auch schon im Twingo,aber damit ist ach nicht zu Spaßen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
boah. ich hätte dir so eine geballert *lol*
ring durch die nase und durch die nächste stadt gejagt hätte ich dich, wäre ich so geweckt worden...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hoffe dass das Foto gestellt ist, das leichte Grinsen lässt drauf schließen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(27.11.2012, 16:47)twingo bj02 schrieb: Boa wie geil, sowas will ich auch xD

Den Gedanken ne andere Hupe reinzubauen hatt ich ja schon öfters, hat das eigentlich schonmal jemandgemacht, oder geht das so ohne weiteres?

Finde die orginal Hupe vom Twingo doch etwas hell.

Der Freund meiner Mutti hatte bis vor kurzem ne C-Klasse. Die Hupen sind ja schon um einiges lauter als die vom Twingo Smile...

Ichbalso auf zum Schrotti umd eine geholt. Das teil sofort eingebaut und gefreut Smile.

Pustekuchen... Das ding war leiser als die Origenale. Aber wo genau der Fehler jetzt lag weis ich leider nicht Sad
Zitieren
Es bedanken sich: twingo bj02
#11
ich fahr selber ne c-klasse und muss sagen: gleichwertig zu ner twingo-tröte. da ist die von meinem motorrad lauter. aber ich denke mal, ein horn ist wohl durch. benutz die eh selten..
mein twingo hat eine vom r19 drin: hallo achtung statt entschuldigung, ich möchte mal....
mein rapid hat die kompressorhupe vom r5: auch schön laut Wink

zweiton ist eh imposanter als ein einzelnes horn.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste