Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK ausbau Reserveradmulde Bilderstory
#16
Hab bis jetzt erstmal die Birnen in den Fensterheberschaltern durch LEDs ersetzt...

... werde aber die Türöffner auch noch beleuchten, das werde ich wohl mit an die Leitung für die Fensterheberbeleuchtung anklemmen.

Nachleuchten kannst du theoretisch realisieren, indem du einen Kondensator vor die LEDs schaltest, welche Kapazität der dann haben muss für ca. 10 Sekunden nachleuchten kann ich dir aber nicht sagen, ist bei mir auch nicht eingeplant.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#17
HEEEEEEE! zurück zum thema! wenn ihr nett sein wollt, dann kann wölli ja für die leds nen extrathread hier aufmachen, mit anleitung wies geht. da haben bestimmt auch viele interesse dran! also bitte: HIER nur zum thema posten. hat nichts mit bösartigkeit oder ordnungswahn zu tun, wie mir bestimmt jetzt wieder jemand unterstellen wird, sondern das ist einfach ein thema, das nen eigenen tip wert wäre, weil leds coole spielereien ermöglichen. also bitte mal jemand, der sich damit auskennt ein kleines howto hier reinhacken! danke.

mfg
sebi
Es bedanken sich:
#18
genau.... hier mal wieder was zum Thema.

Ich habe es heute leider wieder nicht alles geschafft was ich machen wollte. Aber Habe die Kiste soweit fertig und die Endstufen verbaut. Das mit dem Endstufenstapeln kann ich nur machen, weil die Alpine nicht heiß wird. Als Bassreflexrohre habe ich ein 40mm Abflußrohr mißbraucht (natürlich in der richtigen länge). Am besten ihr seht euch das einfach an. Ist wie gesagt nichts Spektakuläres. Habe nur den kompletten raum der Reserveradmulde genutzt und ein Perfekt berechnetes gehäuse gebastelt Wink

Achja... Das PowerCAP kommt noch woanders hin *g*

Hier die Bilder (nicht übers chaos lästern):

[Bild: CIMG0124.JPG]
[Bild: CIMG0128.JPG]
[Bild: CIMG0129.JPG]
[Bild: CIMG0130.JPG]
[Bild: CIMG0131.JPG]
[Bild: CIMG0133.JPG]
[Bild: CIMG0134.JPG]
[Bild: CIMG0135.JPG]


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#19
cool! dann fehlt ja jetzt nur noch ne bilderserie, wies dann fertig ausschaut. die kommt dann übermorgen, ja? Cool
Es bedanken sich:
#20
hmm.. schaut mir nach nem doppelt ventiliertem Bandpass aus.. kann ich mir den auf der Saisoneröffnung mal anhören?? ich kenn die sonst immer nur als extrem dröhnig.. aber laut sind die wie Hulle.. Twisted Evil

Haste eigentlich arge Windgeräusche durch die harten Kanten oben am den Austrittsflächen? Ich benutz meist nur trichterförmige BR Rohre, um das zu vermeiden.

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#21
JA sicher kannst du dir das anhören...
Ich hatte das teil vorher als holzkiste gebaut... da hat es sich super angehört. An dem teil habn ich die wand zwischen dem frontvolumen und den endstufen vergessen dicker zu machen und desshalb hört es sich noch nicht so gut an. Das werde ich bis zum eröffnungstreffen aber leider nicht mehr schaffen. Ich schaff schon genug anderes zeug net...

gruß ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich: portoforever
#22
Wie viel Lieter ist denn der auf´sgefüllte Radkasten in etwa??? ich brauche für meinen Alpine ja schon 60 Liter
Es bedanken sich:
#23
Hallo,

der kasten hat glaub ich 65 Liter, aber daneben sind ja auch noch die endstufen.

PS: Wenn einer interresse an dem Gehäuse hat, kann sich bei mir melden.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Amaturenbrett ausbau Twingo I C06Toujours 1 17.520 13.02.2017, 20:33
Letzter Beitrag: rohoel
  Optimale Zange zum Ausbau von Ventilschaftdichtungen xjbiker 4 8.774 10.10.2014, 11:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motorhaube cleanen Bilderstory coe 10 33.538 17.09.2006, 18:58
Letzter Beitrag: coe
  Scheiben tönen - Bilderstory!!! Frank - TFNRW 26 33.650 03.06.2003, 21:56
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste