Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
So und das ganze nochmal neu,da ich im falschen Forum war!
Das schöne Hermsdorf(PLZ 07629) liegt im Osten von Deutschland,nahe Bad Köstritz(ich sach nur, frisch gezapftes Köstritzer)!!! Das ganze Jahr ist da fast nix los,doch jeden Sommer,so auch dies Jahr im Juli fallen tausende Renault-Fahrer und Fans aus Deutschalnd und den umliegenden Ländern in das kleine Dörfchen ein und starten dort "Europa´s größtes Renault-Treffen"!!!
Im letzten jahr war auf jeden Fall gut was los!
Endlich mal normale Leute
www.kreuztage.de
Suche noch Leute die mit nach HERMSE fahren,bin übrigens auch in Oberhausen am 26.03!
Greetz vom platten Münsterland
Bewertung:
0
wer ist denn WIR???
ich war letzes jahr mit den " Renault-Freunden-Senden" in Hermse!
da es die nicht mehr gibt und ich nicht wirklich lust auf das "hoch angepriesende" Renault-Team-Germany" hatte werde ich dies Jahr mit 1-2 Kollegen alleine fahren!
Greetz vom platten Münsterland
Bewertung:
0
Mahlzeit ich denke dass ich mit 2-3 Kollegen auch nach Hermsdorf fahren werde.
@InitialeMünster fährst du direkt von Münster aus oder triffst du dich irgendwo vorher.Man könnte ja zusammen fahren(Korso)
Bewertung:
0
Hi InitialeMünster
Also ich werde auch wieder zu den Kreuztagen fahren. Ich war 2005 das erst mal dort. Ich bin ganz alleine hingefahren war etwas langweilig. Aber dafür war der Rückweg einfach der Hammer mit Alim und Prodat. Also wenn du willst kann mich sich irgentwo auf der A45 oder A44 sich treffen. Vielleicht kommt der eine oder andere noch auf die Idee und man fahrt in Kolone nah Hermsdorf
Gruß BlueTwingo -TFNRW-
Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Bewertung:
0
RölliWohde schrieb:Also ich werd wie letztes Jahr auch mit den Heide-Twingos da hin reisen 
Eigentlich ist doch schei... egal mit wem man dort hinreißt. Am Ende stehn wir doch eh alle auf den gleichen Platzt und trinken und grillen zusammen.So ist es einfach immer. Aber ich habe nichts dagegen mit zusammen fahren.Können wir gerne tun.Vielleicht sollte man auch in andern Twingo-Forum´s mal herum fragen wer noch alles aus NRW mit kommen will.
Erst dann kann man mal planen wo man sich treffen will.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-
Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Bewertung:
21
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Ich bin persönlich kein Fan von größeren Kolonnen... finde das viel zu unübersichtlich und meistens muss ich total hetzen dass ich überhaupt hinterher komme... ist halt bissel lahm mein Wagen.
Da fahr ich fast noch lieber alleine, ist für mich persönlich entspannter...
Bewertung:
1
13x gedankt in 10 Beiträgen
@rölli
richtig, sich einfach voll und ganz dem cruisen hingeben un auf nix (außer den verkehr) achten müssen.
wozu hetzen, wenn man ein auto hat, mit dem man gerne fährt, un zwar so das es meißtmöglich spaß macht.
Bewertung:
21
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Bis ich auf 150 bin ist der Rest weg... find sowas einfach nur stressig.