Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin die neue
#1
Hallo,
ich bin 21 und komme aus Wiesbaden.
Seit drei monaten habe ich ein Twingo zwar nicht den neuesten aber ich mag ihn.
Hoffe hier ein paar tipps und tricks zu lernen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tach...Smile
Dann herzlich Willkommen bei uns verrückten...Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein Neuankömmling aus unserer Landeshauptstadt, wie schön!

Willkommen bei unserem bunten Haufen und auf daß dir immer geholfen werde! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke werde mich die tage mal hier urchlesen denn sind einige fragen die ich habe ^^
Aber bitte nicht denken Typisch frau oder so...
Mache alles am Auto selber bin gern am schrauben und so XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na dann hoffen wir mal, dass du weißt was du tust *fg*

Spaß bei seite.

Viel Freude mit deinem Twingo. hab meinen seit Donnerstag Smile

Gruß aus Kassel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja hatte vorher nen Corsa nd dort habe ich auch schon einiges Gemacht unter anderem Kreuzgelenk selber aus und ein gebaut XD
Und heute die scheibe getauscht also denke schon das ich weiß was ich tue und wenn nicht schaue ich erstmal hier nach ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dann weiß ich ja wo ich nachfragen kann wenn ich an meinen D Corsa net weiter komm Smile Super
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da gibts nen tolles forum Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
i know. Bin dort Moderator *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich Willkommen Wink Und viel Spaß hier !!
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste