Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echt schlechtes Licht
#1
Hallo Leute,

bin heute meine erste Fahrt im dunkeln gefahren und ich muss sagen ich bin wirklich entäuscht von dem Abblendlicht.
Ich habe schon viele Autos gefahren aber so ein schlechtes Licht hatte ich bis jetzt noch nicht.

Wie ist denn Eure Erfahrung ?


Gruß
Rafftwingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das kenne ich auch
Abhilfe ;
Klarglasscheinwerfer vom Phase 3 und dann vernünftige Birnen rein (ich habe da 70/100watt drinn die aber ja illegal sind )
Aber dafür ein sauberes weißes Licht ,besser wie xeneon
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Rafftwingo hat laut Profil nen Twingo N.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich find das normale Licht - auch mit den "Riffelgläsern" - durchaus ausreichend ....

ok, bei regennassem schwarzem Straßenbelag isses was andres, aber da ist jedes Licht finster.


vielleicht sind ja die reflektoren matt ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Er hat ein Twingo N (2)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Andere Birnen probiert ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie, mit Obst wird die Sicht/Ausleuchtung besser? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#8
Hi
Mir ist auch aufgefallen das beide Seiten irgendwie unterschiedlich höhe leuchten ich werde mal in die Werkstatt fahren und lasse mal Lichtest machen ist ja die richtige Jahreszeit dafür.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also ich kann eigentlich nicht über das licht vom twingo schimpfen. kommt zwar nicht an das xenon von meinem kuga ran aber im großen und ganzen auch nicht schlecht . bin schon mit viel schlechter beleuchteten autos gefahren / mitgefahren
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 licht dembi 4 4.895 14.09.2013, 14:33
Letzter Beitrag: mkay1985
  Licht an Tacho aus kartoffel 4 5.210 27.05.2013, 23:27
Letzter Beitrag: kartoffel
  Tacho bei Licht an ohne Licht Schorsch_GTE 2 4.055 15.03.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Licht SV Fighter 32 10 8.005 23.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: twingo-freak1987
  Licht an Tacho aus mastermaxi1 6 6.731 12.11.2008, 20:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste