Das Twingoforum...

Normale Version: Echt schlechtes Licht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

bin heute meine erste Fahrt im dunkeln gefahren und ich muss sagen ich bin wirklich entäuscht von dem Abblendlicht.
Ich habe schon viele Autos gefahren aber so ein schlechtes Licht hatte ich bis jetzt noch nicht.

Wie ist denn Eure Erfahrung ?


Gruß
Rafftwingo
Das kenne ich auch
Abhilfe ;
Klarglasscheinwerfer vom Phase 3 und dann vernünftige Birnen rein (ich habe da 70/100watt drinn die aber ja illegal sind )
Aber dafür ein sauberes weißes Licht ,besser wie xeneon
Rafftwingo hat laut Profil nen Twingo N.
also ich find das normale Licht - auch mit den "Riffelgläsern" - durchaus ausreichend ....

ok, bei regennassem schwarzem Straßenbelag isses was andres, aber da ist jedes Licht finster.


vielleicht sind ja die reflektoren matt ...
Er hat ein Twingo N (2)
Andere Birnen probiert ?
Wie, mit Obst wird die Sicht/Ausleuchtung besser? Very Happy
Hi
Mir ist auch aufgefallen das beide Seiten irgendwie unterschiedlich höhe leuchten ich werde mal in die Werkstatt fahren und lasse mal Lichtest machen ist ja die richtige Jahreszeit dafür.
also ich kann eigentlich nicht über das licht vom twingo schimpfen. kommt zwar nicht an das xenon von meinem kuga ran aber im großen und ganzen auch nicht schlecht . bin schon mit viel schlechter beleuchteten autos gefahren / mitgefahren