Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shortys Bred
#1
naja, mir ist mal aufgefallen das ich hier noch nie meinen twingo vorgestelllt hab und weil ich gestern neue fotos gemacht hab mach ich das doch mal

Fahrzeugtyp: Twingo Authentique 1.2
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2000
EZ: 11/2000
KW: 44
PS: 58

nun zu den Bildern, ich weiß er ist etwas dreckig aber es ist Winter Razz :

Twingo von Vorne:
[Bild: Vorne.jpg]

Twingo von der Seite:
[Bild: Seite.jpg]

Felgen (Hydra vom Initiale + Winterreifen):
[Bild: Hydra2.jpg]

Racegitter:
[Bild: Racegitter.jpg]

Schwarze Scheiben:
[Bild: BlackEdition.jpg]

Shorty im "Twingo"-Style:
[Bild: Shorty.jpg]

Rote Ventilkappen:
[Bild: Ventilkappen.jpg]

Bezüge (Leider sehr Fußel empfindlich):
[Bild: Bez%FCge.jpg]

Tacho (rote LED's):
[Bild: Tacho.jpg]

Riffelblech anstatt Fußmatten:
[Bild: Riffelblech.jpg]

und zum Schluss mein Radio von Sony CD-X R3300 (glaub ich doch Rolling Eyes ): [Bild: Radio.jpg]


zu guter letzt noch das was an umbauten kommen soll:
  • Reperatur der Fahrerseite (Kodflügel und Fahrertür ist ein Taxi rein gerauscht ebim Spurwechsel)
  • CarPC, also anstatt Radio; ein Radi, Navi, "Twingo"-Kino und Spielebox in einem Wink
  • Fußraumbeleuchtung in Rot
  • Aschenbecher raus, Riffelblech rein um Schlater für Fußraum beleuchtung einzubauen Wink
  • irgendwann mal sicher noch was anderes, aber im Frühjahr erstmal saubermachen Wink
MfG
Shorty


Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
oh geili du hast geri von spongebob!! Very Happy

den schalter für die fußraum beleuchtung etc hab ich bei mir im aschenbecher. find ich dezenter und nich jeder weiß wos die extras gibts (james bond für arme ich weiß).

aber riffelblech und paar coole schalter sin auch nich schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
coe schrieb:oh geili du hast geri von spongebob!! Very Happy

den schalter für die fußraum beleuchtung etc hab ich bei mir im aschenbecher. find ich dezenter und nich jeder weiß wos die extras gibts (james bond für arme ich weiß).

aber riffelblech und paar coole schalter sin auch nich schlecht.

will denn Zigarettenanzünder ja behalten, brauch man ja ab und zu mal
zB für Navi oder Ladekabelbei handy etc



btw. der heißt Gary mit "a" und "y" Wink
MfG
Shorty


Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Er hat ja vom Aschenbecher geredet Wink


Cool Dein kleiner, ne Tür finden wir schon noch für Dich! Weiter so...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ShortyTHEone schrieb:[Bild: Radio.jpg]
wat sind das für schuhe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
T.Naundorf schrieb:
ShortyTHEone schrieb:
wat sind das für schuhe?

LoL auf was für dinge du achtest Wink

[Bild: IMG_1135.JPG]

Brauchte umbedingt neue und bei Deichmann gab es immer was zu meckern und bei C&A hab ich mal nach klamotten geguckt und beim wieder hochfahren mit der Rolltreppe hab ich gesehen das die da auch schuhe haben und da hab ich mir halt die gekauft, für 19€
ist mein erstes paar welches ich mir selber gekauft hab ohne das mir jmd reingeredet hat Wink
MfG
Shorty


Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
lass in zukunft wieder jemanden bei den schuhen mitreden... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



aber nettes tucktuck!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Laughing

Ihr seid mir welche... aber coole Aktion, die Schuhe noch in Großaufnahme abzulichten, echt geil Cool

Muss aber wieder ins Detail gehen: was ist denn das für ein Kabelwirrwarr hinter Deinem Rechner? Twisted Evil
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@sebi: mir gefallen sie Wink


@Chris: du stellst fragen Wink Das Kabel wir war kommt vom Scanner, Drucker, Maus, Tastertur und vom 5.1 Surround System
MfG
Shorty


Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[Bild: Shorty.jpg]

Wo hastn die geile Schriftart her? Wink
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nicky -TFNRW- schrieb:[Bild: Shorty.jpg]

Wo hastn die geile Schriftart her? Wink

Folien-schneider.de

hab mal vor ein paar monaten ne gruppenbestellung davon gemacht, waren glaub 18 schriftzüge
MfG
Shorty


Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also ich find die schuhe geil! mal was anderes ... allerdings is die jeans die du an hast dafür zu dunkel ... naja, morgen mal nach dortmund fahren und bei c&a reinschneien Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ shorty

oh asche über mein haupt natürlich gary nich geri mein fehler.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Man man man man man, sind wir denn hier bei "germanys next Top model" oder im Twingo Forum? ich denk es geht ums aussehen von autos und nicht vom Fahrer Wink
MfG
Shorty


Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das Auto muß zum Fahrer passen ... oder andersrum Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste