![]() |
Shortys Bred - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Shortys Bred (/thread-2547.html) Seiten:
1
2
|
Shortys Bred - ShortyTHEone - 25.01.2006 naja, mir ist mal aufgefallen das ich hier noch nie meinen twingo vorgestelllt hab und weil ich gestern neue fotos gemacht hab mach ich das doch mal Fahrzeugtyp: Twingo Authentique 1.2 Farbe: Schwarz Baujahr: 2000 EZ: 11/2000 KW: 44 PS: 58 nun zu den Bildern, ich weiß er ist etwas dreckig aber es ist Winter ![]() Twingo von Vorne: ![]() Twingo von der Seite: ![]() Felgen (Hydra vom Initiale + Winterreifen): ![]() Racegitter: ![]() Schwarze Scheiben: ![]() Shorty im "Twingo"-Style: ![]() Rote Ventilkappen: ![]() Bezüge (Leider sehr Fußel empfindlich): ![]() Tacho (rote LED's): ![]() Riffelblech anstatt Fußmatten: ![]() und zum Schluss mein Radio von Sony CD-X R3300 (glaub ich doch ![]() ![]() zu guter letzt noch das was an umbauten kommen soll:
- coe - 25.01.2006 oh geili du hast geri von spongebob!! ![]() den schalter für die fußraum beleuchtung etc hab ich bei mir im aschenbecher. find ich dezenter und nich jeder weiß wos die extras gibts (james bond für arme ich weiß). aber riffelblech und paar coole schalter sin auch nich schlecht. - ShortyTHEone - 25.01.2006 coe schrieb:oh geili du hast geri von spongebob!! will denn Zigarettenanzünder ja behalten, brauch man ja ab und zu mal zB für Navi oder Ladekabelbei handy etc btw. der heißt Gary mit "a" und "y" ![]() - Chris - TFNRW - 25.01.2006 Er hat ja vom Aschenbecher geredet ![]() Cool Dein kleiner, ne Tür finden wir schon noch für Dich! Weiter so... Re: Shortys Bred - T.Naundorf - 26.01.2006 ShortyTHEone schrieb:wat sind das für schuhe? Re: Shortys Bred - ShortyTHEone - 26.01.2006 T.Naundorf schrieb:ShortyTHEone schrieb:wat sind das für schuhe? LoL auf was für dinge du achtest ![]() Brauchte umbedingt neue und bei Deichmann gab es immer was zu meckern und bei C&A hab ich mal nach klamotten geguckt und beim wieder hochfahren mit der Rolltreppe hab ich gesehen das die da auch schuhe haben und da hab ich mir halt die gekauft, für 19€ ist mein erstes paar welches ich mir selber gekauft hab ohne das mir jmd reingeredet hat ![]() - sebi - 26.01.2006 lass in zukunft wieder jemanden bei den schuhen mitreden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber nettes tucktuck! - Chris - TFNRW - 26.01.2006 ![]() Ihr seid mir welche... aber coole Aktion, die Schuhe noch in Großaufnahme abzulichten, echt geil ![]() Muss aber wieder ins Detail gehen: was ist denn das für ein Kabelwirrwarr hinter Deinem Rechner? ![]() - ShortyTHEone - 26.01.2006 @sebi: mir gefallen sie ![]() @Chris: du stellst fragen ![]() - Nicky -TFNRW- - 27.01.2006 ![]() Wo hastn die geile Schriftart her? ![]() - ShortyTHEone - 27.01.2006 Nicky -TFNRW- schrieb: Folien-schneider.de hab mal vor ein paar monaten ne gruppenbestellung davon gemacht, waren glaub 18 schriftzüge - T.Naundorf - 27.01.2006 also ich find die schuhe geil! mal was anderes ... allerdings is die jeans die du an hast dafür zu dunkel ... naja, morgen mal nach dortmund fahren und bei c&a reinschneien ![]() - coe - 27.01.2006 @ shorty oh asche über mein haupt natürlich gary nich geri mein fehler. - ShortyTHEone - 28.01.2006 Man man man man man, sind wir denn hier bei "germanys next Top model" oder im Twingo Forum? ich denk es geht ums aussehen von autos und nicht vom Fahrer ![]() - T.Naundorf - 28.01.2006 Das Auto muß zum Fahrer passen ... oder andersrum ![]() |