Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Elia Heckspoilern? HF II / Heckflügel Twingo Premium
Verfasser Nachricht
v2x Offline
Member
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #1
Erfahrung mit Elia Heckspoilern? HF II / Heckflügel Twingo Premium
hi,hab heut einen elia heckspoiler bekommen typ hf II.
hat jemden zufällig auch so einen am twingo?und wenn ja ist da bei euch auch keine nr. im spoiler?
es ist 100%ig ein orig. elia teil da gibt es keinen zweifel dran.in dem gutachten steht:
kennzeichnung: elia twingo hf II (auf unterseite eingeprägt).
nur da ist leider nichts eingeprägt!? hatte jemand sowas auch schon?der flügel ist nicht gebrauch,also neu und war orig. verpackt.alle teile dabbei,gutachten,montageanleitung,schrauben,kleber,ect.
mfg
04.10.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
T1000 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Erfahrung mit Elia Heckspoilern? HF II
Ich würd's zurückschicken. Ohne nr könnte es probs mit den blauen geben!
07.10.2012 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
v2x Offline
Member
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Erfahrung mit Elia Heckspoilern? HF II
hi,naja wenn das möglich wäre hät ich das ja schon gemacht.
war sozusagen ein restposten der schon seit ~97 auf lager lag.den flügel gibt es heute garnicht
mehr zu kaufen.hat mich dadurch auch kaum was gekostet.da das teil schon lange nicht mehr produziert wird
wird elia sich da bestimmt nicht mehr dran erinnern ob es sein könnte das die evt. gar keine prägung hatten.
das gutachten ist nach §19/21.ich schick den mal ne mail.evt können die was dazu sagen.
hab über google auch nichts gefunden,irgendwer muss doch auch so einen spoiler verbaut haben....
werd nächste woche mal mit dem tüv sprchen.
mfg

edit: hab grad in der montage anleitung gesehen das der spoiler da als :

Heckflügel Twingo Premium

bezeichnet wird.evt. hat jemand so einen verbaut?
mfg
07.10.2012 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Erfahrung mit Elia Heckspoilern? HF II / Heckflügel Twingo Premium
Wie sieht er denn aus? Mach doch mal ein Bild, vielleicht hilft das ja weiter...

Mein Ex-Twingo "Joy"
07.10.2012 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
v2x Offline
Member
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Erfahrung mit Elia Heckspoilern? HF II / Heckflügel Twingo Premium
ja ich mach später mal ein bild.er sieht so aus : (bild von exx kl.-anzeigen)

http://www.google.de/imgres?q=twingo+eli...s:61,i:288


mfg
07.10.2012 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
empire373 Offline
Rheinlandflitzer
***

Beiträge: 108
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #6
ZZTwingo1 RE: Erfahrung mit Elia Heckspoilern? HF II / Heckflügel Twingo Premium
Hi, hab den gleichen drauf und nachgeschaut, bei mir ist auch keine Nr. drauf.
Ohne Problem eingetragen bekommen. Also mach Dir keine Sorgen.

Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
09.10.2012 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
v2x Offline
Member
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Erfahrung mit Elia Heckspoilern? HF II / Heckflügel Twingo Premium
hi,meinst du damit er sieht genau so aus wie der auf dem bild das ich verlinkt habe oder ist es auch ein "elia hf II" ?
wurde das ganze einfach nach §19 eingetragen oder §21? falls das nicht mehr weisst,wieviel hast du für das eintragen bezahlt?hab kein bild gemacht weil man auf nem foto schlecht sieht wie er aussieht...
mfg
10.10.2012 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was für ein Heckflügel ist das? 666-73 0 2.203 21.03.2015 15:16
Letzter Beitrag: 666-73
ZZTwingo1 Jemand Erfahrung mit Pleie Überrollbügel und Eintragung? Hoffi81 2 4.616 14.08.2014 23:56
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Suche: Jemand mit viel Airbrush-Erfahrung TobeY 8 6.107 30.05.2012 23:17
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZTwingo2 Montage Heckflügel Twingofahrer37 17 10.939 19.12.2011 12:13
Letzter Beitrag: Mo Joe
  Brauche ABE Für Heckflügel Pit 6 4.370 21.07.2011 14:01
Letzter Beitrag: Pit
  ABE für Heckflügel HF1 twey66 0 1.923 03.07.2011 14:25
Letzter Beitrag: twey66
ZZTwingo1 Einer Erfahrung damit ? kareic 5 3.648 10.05.2011 08:32
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 lackier erfahrung hAnSI91 4 3.446 05.04.2011 12:02
Letzter Beitrag: coolchrash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation