Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Elia Heckspoilern? HF II / Heckflügel Twingo Premium
#1
hi,hab heut einen elia heckspoiler bekommen typ hf II.
hat jemden zufällig auch so einen am twingo?und wenn ja ist da bei euch auch keine nr. im spoiler?
es ist 100%ig ein orig. elia teil da gibt es keinen zweifel dran.in dem gutachten steht:
kennzeichnung: elia twingo hf II (auf unterseite eingeprägt).
nur da ist leider nichts eingeprägt!? hatte jemand sowas auch schon?der flügel ist nicht gebrauch,also neu und war orig. verpackt.alle teile dabbei,gutachten,montageanleitung,schrauben,kleber,ect.
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würd's zurückschicken. Ohne nr könnte es probs mit den blauen geben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi,naja wenn das möglich wäre hät ich das ja schon gemacht.
war sozusagen ein restposten der schon seit ~97 auf lager lag.den flügel gibt es heute garnicht
mehr zu kaufen.hat mich dadurch auch kaum was gekostet.da das teil schon lange nicht mehr produziert wird
wird elia sich da bestimmt nicht mehr dran erinnern ob es sein könnte das die evt. gar keine prägung hatten.
das gutachten ist nach §19/21.ich schick den mal ne mail.evt können die was dazu sagen.
hab über google auch nichts gefunden,irgendwer muss doch auch so einen spoiler verbaut haben....
werd nächste woche mal mit dem tüv sprchen.
mfg

edit: hab grad in der montage anleitung gesehen das der spoiler da als :

Heckflügel Twingo Premium

bezeichnet wird.evt. hat jemand so einen verbaut?
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie sieht er denn aus? Mach doch mal ein Bild, vielleicht hilft das ja weiter...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja ich mach später mal ein bild.er sieht so aus : (bild von exx kl.-anzeigen)

http://www.google.de/imgres?q=twingo+eli...s:61,i:288


mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Hi, hab den gleichen drauf und nachgeschaut, bei mir ist auch keine Nr. drauf.
Ohne Problem eingetragen bekommen. Also mach Dir keine Sorgen.
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hi,meinst du damit er sieht genau so aus wie der auf dem bild das ich verlinkt habe oder ist es auch ein "elia hf II" ?
wurde das ganze einfach nach §19 eingetragen oder §21? falls das nicht mehr weisst,wieviel hast du für das eintragen bezahlt?hab kein bild gemacht weil man auf nem foto schlecht sieht wie er aussieht...
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für ein Heckflügel ist das? 666-73 0 2.711 21.03.2015, 15:16
Letzter Beitrag: 666-73
ZZTwingo1 Jemand Erfahrung mit Pleie Überrollbügel und Eintragung? Hoffi81 2 5.665 14.08.2014, 23:56
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Suche: Jemand mit viel Airbrush-Erfahrung TobeY 8 7.386 30.05.2012, 23:17
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZTwingo2 Montage Heckflügel Twingofahrer37 17 13.127 19.12.2011, 12:13
Letzter Beitrag: Mo Joe
  Brauche ABE Für Heckflügel Pit 6 5.788 21.07.2011, 14:01
Letzter Beitrag: Pit
  ABE für Heckflügel HF1 twey66 0 2.360 03.07.2011, 14:25
Letzter Beitrag: twey66
ZZTwingo1 Einer Erfahrung damit ?? kareic 5 4.361 10.05.2011, 08:32
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 lackier erfahrung hAnSI91 4 4.285 05.04.2011, 12:02
Letzter Beitrag: coolchrash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste