Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Scheinwerfer? :(
#1
Hallo Leute Smile

ich habe eine Frage und zwar will ich meinem Freund gerne Scheinwerfer für seinen Twingo2 kaufen...mein problem ist ich kenn mich nicht wirklich mit so etwas aus und wollte an dieser stelle euch fragen welche ich mir empfehlen könnt??..habe viele angebote im internet gesehn nur kann natürlich nicht wirklich beurteilen ob diese brauchbar sind...es wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet Sad...ich weiß nur das mein freund gerne scheinwerfer mit LEDs hätte,

Danke im voraus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
es gibt so weit ich weiß nur zwei sorten. devil eyes chrom und devil eyes schwarz. bei beiden musste etwas aufpassen wegen der dichtigkeit, sollten im nachhinein nochmal etwas abgedichtet werden. unterschied machen sie nur im preis der einzelnen anbieter aber sollten sonst identisch sein
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: biene1992
#3
Dazu gibts noch 2 Sorten von den orignalen.
Schwarze und Chrom Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: biene1992
#4
aaaaah stimmt Very Happy je nach auto sollte man halt schwarz oder chrom nehmen. aber mit led's gibts nur die daylines schwarz und chrom nach meinem stand
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: biene1992
#5
daaankeeschön Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
"Frag" deinen Freund aber lieber. Diese Dayline-Scheinwerfer sind nicht für jeden so das Highlight Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby , biene1992
#7
(05.10.2012, 19:01)eumpeum schrieb: "Frag" deinen Freund aber lieber. Diese Dayline-Scheinwerfer sind nicht für jeden so das Highlight Wink

Ja, das ist echt Geschmackssache. Aber wenn er sich Schweinwerfer von ihr gewünscht hat, muss er auch damit klar kommen, dass er nicht gefragt wird Very Happy
Ameisen: Kopf runter!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Scheinwerfer Doka-Andy 34 28.378 27.01.2017, 12:05
Letzter Beitrag: supergruen
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 13.464 30.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste