Das Twingoforum...
Welche Scheinwerfer? :( - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Welche Scheinwerfer? :( (/thread-25422.html)



Welche Scheinwerfer? :( - biene1992 - 03.10.2012

Hallo Leute Smile

ich habe eine Frage und zwar will ich meinem Freund gerne Scheinwerfer für seinen Twingo2 kaufen...mein problem ist ich kenn mich nicht wirklich mit so etwas aus und wollte an dieser stelle euch fragen welche ich mir empfehlen könnt??..habe viele angebote im internet gesehn nur kann natürlich nicht wirklich beurteilen ob diese brauchbar sind...es wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet Sad...ich weiß nur das mein freund gerne scheinwerfer mit LEDs hätte,

Danke im voraus Smile


RE: Welche Scheinwerfer? :( - 666records - 04.10.2012

es gibt so weit ich weiß nur zwei sorten. devil eyes chrom und devil eyes schwarz. bei beiden musste etwas aufpassen wegen der dichtigkeit, sollten im nachhinein nochmal etwas abgedichtet werden. unterschied machen sie nur im preis der einzelnen anbieter aber sollten sonst identisch sein


RE: Welche Scheinwerfer? :( - eumpeum - 04.10.2012

Dazu gibts noch 2 Sorten von den orignalen.
Schwarze und Chrom Wink


RE: Welche Scheinwerfer? :( - 666records - 04.10.2012

aaaaah stimmt Very Happy je nach auto sollte man halt schwarz oder chrom nehmen. aber mit led's gibts nur die daylines schwarz und chrom nach meinem stand


RE: Welche Scheinwerfer? :( - biene1992 - 05.10.2012

daaankeeschön Smile


RE: Welche Scheinwerfer? :( - eumpeum - 05.10.2012

"Frag" deinen Freund aber lieber. Diese Dayline-Scheinwerfer sind nicht für jeden so das Highlight Wink


RE: Welche Scheinwerfer? :( - reni - 16.10.2012

(05.10.2012, 19:01)eumpeum schrieb: "Frag" deinen Freund aber lieber. Diese Dayline-Scheinwerfer sind nicht für jeden so das Highlight Wink

Ja, das ist echt Geschmackssache. Aber wenn er sich Schweinwerfer von ihr gewünscht hat, muss er auch damit klar kommen, dass er nicht gefragt wird Very Happy