Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zigarrettenanzuender beleuchten
#1
hallo,

ich würde den anzunder gerne beleuchten. hat dies schon einer gemacht? oder sollte komplett ein neuer rein.? wie wird es dann Verkabelung ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hatte heute auch einen twingo 2 in der Handund hab nach der zZigarettenanzünderbeleuchtung geguckt.

Lampe vorhanden. Nur das Kabel für die Beleuchtung fehlt. Wenn es immer leuchten soll wenn Zigarettenanzünder Strom führt einfach Kabel rüber legen. Wenn per Licht dann musst du vom Standlicht irgendwoher holen.

Ka warum da nicht bei allen ein Kabel für das Lichtist .
Einige haben es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei der Kabelsorte irgendwas beachten?
Ameisen: Kopf runter!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Aschenbecher beleuchten Renkinho 26 34.073 30.05.2022, 08:35
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste