Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidung Kofferraum Rechtd
#1
ZTwingo2 
Moin Moin

ich hab grade mal ein wenig im forum gewuselt und hab den einen oder anderen Hinweiß schon gefunden den ich brauche aber ein problem hab ich dennoch

ich muß die Seitenverkleidung im Kofferraum Rechts ausbauen / Lösen damit ich an die Beule im Seitenteil ran komme ( ist ja sehr weiches blech ) zum ausbeulen nur irgendwie will ich da nicht viel kaputt machen gibts da irgendwo versteckte schrauben ? oder ist das ding irgendwie verklammert wie bei den Wolfsburgern wo man denkt die haben sie nicht mehr alle?



Gruß

Pate

Twingo von 1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das obere Teil ist mit 2 schrauben fest ,das grössere untere ist nur geklipst
Unten am Teppich ist noch ein schwarzer stopfen der kann auch rausgedreht werden

unten ist dann noch etwas geklebt ,lässt sich aber dennoch leicht entfernen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Untere Verkleidung über Kupplungspedal Renault-Twingo 2 3.250 22.10.2016, 09:12
Letzter Beitrag: Renault-Twingo
  Verkleidung Gurtwickler Beifahrersitz oobi007 1 2.816 02.06.2016, 06:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  A-Säulen-Verkleidung entfernen beim Twingo2 dd@oh 0 3.082 29.03.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dd@oh
ZTwingo2 verkleidung Badshit 0 2.493 24.03.2012, 19:51
Letzter Beitrag: Badshit
  Verkleidung ändern- welchen Kleber? Jonas1988 7 7.629 27.02.2012, 11:18
Letzter Beitrag: 1strap
ZZTwingo1 Hintere Verkleidung ausbauen julchen 1 3.880 23.11.2010, 15:46
Letzter Beitrag: GreenHell
ZZTwingo1 Verkleidung demontieren..... Goldleader 3 4.989 03.01.2010, 11:59
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste