Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintere Verkleidung ausbauen
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Twingofreunde,

ich mache mich schon ne weile im Forum über manche Themen schlau und hab mich jetzt endlich angemeldet.

Suche schon seit längemerm das Thema wie man die hintere Verkleidungen weg bekommt. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden. Ich hoffe das es nicht schon ein Beitrag gibt und ich nur zu blöd zum Suchen war wenn ja einfach verlinken.

Wenn nicht würde ich mich über Tips Freuen.
Habe nämlich meine komplette Frontamaturen gelackt und jetzt möchte ich hinten Boxen verbauen und das ganze noch passend lackieren.

Freu mich über eure Antworten.

Was ich bis jetzt getan hab ist leider nicht viel aber etwas:

- komplette Frontamaturen Orange,schwarz,weis lackiert
- Doorboards (leider noch nicht ganz fertig, nur rechts funktioniert)
- RGB Controler samt Leisten bestellt (müssten morgen da sein) die passenden Kabel schon verlegt

Danke für Eure Hilfe und das tolle Forum

Gruß Julchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*push up*
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Untere Verkleidung über Kupplungspedal Renault-Twingo 2 3.238 22.10.2016, 09:12
Letzter Beitrag: Renault-Twingo
  Verkleidung Gurtwickler Beifahrersitz oobi007 1 2.805 02.06.2016, 06:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hintere Sitze nicht richtig fest Adonay 4 3.603 27.06.2015, 07:04
Letzter Beitrag: Adonay
  A-Säulen-Verkleidung entfernen beim Twingo2 dd@oh 0 3.069 29.03.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dd@oh
ZTwingo2 Verkleidung Kofferraum Rechtd pate89 1 2.861 21.09.2012, 05:42
Letzter Beitrag: Rowdy
ZTwingo2 verkleidung Badshit 0 2.477 24.03.2012, 19:51
Letzter Beitrag: Badshit
  Verkleidung ändern- welchen Kleber? Jonas1988 7 7.581 27.02.2012, 11:18
Letzter Beitrag: 1strap
ZZTwingo1 Hintere Seiten + Heckscheib(en) ausbauen. Dafkes24 2 2.998 29.08.2011, 05:37
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste