Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antenne abschrauben
#1
ZZTwingo1 
Werte Twingogemeinde,

jedesmal wenn ich in die Waschstrasse fahre habe ich das Problem mit der Antenne. Ich bekomme sie einfach nicht abgeschraubt. Geht das überhaupt so einfach?

Twingo EZ 2003, Motor D4F A702

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Strathmore
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die gammeln gerne Fest ,versuche mal so weit wie möglich unten mit einer zange abzudrehen

Wenn du sie dann raus hast ,kannst du dem Gewinde gerne etwas fett oder etwas sprühöl spendieren ,dann geht das beim nächstenmal einfacher
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
--> http://www.twingotuningforum.de/thread-11598.html
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
War bei mir ja auch so-habs dann auch mit ner Zange und Rostlöser zum drehen gebracht.Tipp:einfach mehrmals die Woche an der Antenne schrauben und regelmäßig mit Antennenfett oder WD40 Einsprühen,so wirds ned fest.Ich machs immer morgens beim einsteigen und dauert nur ein paar Sek. (für die die jammern,für sowas hättens se keine Zeit) ist immer noch günstiger,als wenn man das Gewinde mit aller Gewalt abdreht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habs einfach damals mit gewalt gemacht, habe aber schon ewig lange immer die standart antenne drauf Razz ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Austausch Antenne MattSid 13 8.836 11.06.2023, 21:59
Letzter Beitrag: MattSid
  Antenne und Felgen raserettich 3 6.062 02.06.2011, 21:32
Letzter Beitrag: Netto
ZZTwingo1 Antenne Schokk2008 13 9.435 10.05.2011, 19:50
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  HILFE! Probleme mit Antenne! Nova 9 6.841 28.04.2010, 22:17
Letzter Beitrag: Nova

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste