Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
09.05.2011, 18:36
Hallo ihr lieben,
und zwar wollte ich die Antenne von meinem Twingo Ph2 abschrauben. Habs aber nicht hingekriegt nicht mit Hand und auch nicht mit Zange.
Bevor ich da was kaputt schraube wollte ich mir von euch helfen lassen. Wie krieg ich sie abgeschraubt ohne was kaputt zu machen.
Danke im Voraus.
LG Eugen
Bewertung:
0
Ne der stecker vom radio passt zum stecker im auto nicht dadruch brauche ich sie eigentlich garnicht.
Bewertung:
0
hab irgendwo einen rumliegen nur brauch das eig nicht so deswegen nie drum gekümmert
Bewertung:
0
Bedankte sich: 8
14x gedankt in 11 Beiträgen
Und wenn du doch mal im Stau stehst?
Naja gut, heute hat ja jeder Handys mit Internet ...
Eigentlich ist das ein normales Schraubgewinde, billigste Lösung wäre da einfach 'ne passende Schraube reinschrauben, ggf. noch bissl schwarz lackieren, dann haste einen 50 Cent-Antennen"loch"-Stöpsel.
---->
<----

Bewertung:
2
1x gedankt in 1 Beiträgen
ich hab ein größreres problem...wenn ich versuch die antenne raus zu drehen,dann dreht ich iwie die buchse raus wo der kabelbaum von der annte zum radio dran hängt,iwie hängt das gewinde fest,hat einer ne idee wie ich die wieder raus bekomme?
Bewertung:
0
Du drehst diese runde teil was die antene mit gewinde hällt mit raus wie ich es verstanden hab. Wenn ja dann versuche dochmal mit einer zange das teil festzuhalten und mit einer anderen rauszugrehen.