Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tank anzeige schwankt ..
#1
Moin ..
Habe heute gefahren und gemerkt das meine tankanzeige nach dem tanken immer noch ca viertel voll war und nach ein paar mal an und aus machen war der tank denn 3/4 voll ..also ich denke das die richtige anzeige gewesen sein wird ..aber auch meine uhrzeit hat sich irgendwie wieder auf 0 gestellt ..und das mehr mals ..
Woran kann es liegen ?
Und noch ein kleine problem .. ich dachte mir ich kann ja noch ebnd nach mc´s fahren und auf dem weg dahin hab ich radio gehört ( mit blaupunkt bass rolle ) .. So soweid alles in ordnung gewesen dann hab ich das ganze auch ein wenig lauter gemacht und mit mal war alles aus ! Und das radio ging auch nicht mehr an alle sicherrungen waren aber noch heile sowohl das plus kabel zum subwoofer und verstärker oder auch die sicherrung im verstärker oder auch im radio war noch heile jetzt frage ich mich wieso das radio nicht mehr angeht ? ..Ist es hinüber oder wie muss ich das verstehen ? Very Happy
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
letzteres klingt nach einem kurzschluss oder masseproblem. Überprüfe mal deinen massepunkt sowie die Sicherungen im Motorraum, die sicherung hinterm Radio, die Stecker, ob alle drauf sitzen...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sicherrungen sind alle drinne ..! Stecker auch alle richtig ...!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tempomat Anzeige Erklärung Argentinien 4 1.763 06.07.2021, 06:13
Letzter Beitrag: cooldriver
  Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt Heindarling 4 3.386 28.02.2020, 19:55
Letzter Beitrag: Heindarling
  Twingo 2 R.S. Drehzahlmesser gang wechsel Anzeige funktioniert nicht Twingorennnudel 12 7.227 25.02.2020, 21:34
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
  Anzeige bei abgezogenem Schlüssel Sardinenkiste 2 2.318 15.01.2020, 10:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Reserve Tank Twingo II AuXo 3 8.155 27.02.2018, 17:39
Letzter Beitrag: Twingele
  Twingo springt nicht an. Anzeige d. Mittelkonsole u. Kontrolleuchten sind schwach twingonutzer 2 3.349 12.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: twingonutzer
  Symbol in der anzeige Andreas21 21 21.838 20.08.2015, 17:06
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Tacho anzeige halber dunkel Twingofrau 38 52.310 16.02.2014, 15:27
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste