Das Twingoforum...

Normale Version: Tank anzeige schwankt ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin ..
Habe heute gefahren und gemerkt das meine tankanzeige nach dem tanken immer noch ca viertel voll war und nach ein paar mal an und aus machen war der tank denn 3/4 voll ..also ich denke das die richtige anzeige gewesen sein wird ..aber auch meine uhrzeit hat sich irgendwie wieder auf 0 gestellt ..und das mehr mals ..
Woran kann es liegen ?
Und noch ein kleine problem .. ich dachte mir ich kann ja noch ebnd nach mc´s fahren und auf dem weg dahin hab ich radio gehört ( mit blaupunkt bass rolle ) .. So soweid alles in ordnung gewesen dann hab ich das ganze auch ein wenig lauter gemacht und mit mal war alles aus ! Und das radio ging auch nicht mehr an alle sicherrungen waren aber noch heile sowohl das plus kabel zum subwoofer und verstärker oder auch die sicherrung im verstärker oder auch im radio war noch heile jetzt frage ich mich wieso das radio nicht mehr angeht ? ..Ist es hinüber oder wie muss ich das verstehen ? Very Happy
Mfg
letzteres klingt nach einem kurzschluss oder masseproblem. Überprüfe mal deinen massepunkt sowie die Sicherungen im Motorraum, die sicherung hinterm Radio, die Stecker, ob alle drauf sitzen...
Sicherrungen sind alle drinne ..! Stecker auch alle richtig ...!