Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTS Schwarz Welche birnen am besten? ( ohne die rot/orangene kappen !
#1
Hallo Zusammen

Könnt ihr mir evtl helfen und mir vorschläge geben welche Birnen ich am besten nehmen sollte fuer meine Schwarzen MTS rückleuchten..?

Möchte die kappen raussnehmen die dort drin sind jedoch weiss ich von sachen birnen nicht viel...

Hab mir es so vorgestellt das blinker birnen so bläulich aussehen sollen wenn man drauf schaut und die anderen in der jenigen farbe halt..

hab wie gesagt davon nicht viel plan... wäre super wenn ihr mir da helfen koennt und mir sagen koennt welche birnen ich am besten nehmen sollte

mfg

Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Osram Diadem sind die Richtigen, kosten aber schon etwas mehr...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die sind dann fuer blinker richtig? und die anderen birnen kann ich aus meinen anderen
( serienmäßigen ) phase 3 rückleuchten uebernehmen oder? sprich rückwärtsgang birne + nebelschlussleuchte ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(13.09.2012, 16:43)Jen9r schrieb: die sind dann fuer blinker richtig? und die anderen birnen kann ich aus meinen anderen
( serienmäßigen ) phase 3 rückleuchten uebernehmen oder? sprich rückwärtsgang birne + nebelschlussleuchte ?

Nein sind die nicht

Rücklicht und Blinker kannste übernehmen

Du brauchst die Osram Diadem mit zwei Phasen Stand/Bremslicht
Und eine für die Nebelschlussleuchte
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vll mal für alle die noch Welche Osrams brauchen !

Klick mich !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja ok, aber ich will ja blinker net uebernehmen will ja auch da andere haben die so bläulich schimmern aber gelb binken halt sind doch aus diese osram 2 phasen bzw 1ne phase oder net?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Moin !

Die bläulich schimmernden und gelb leuchtenden Glühbirnen sind die Osram Diadem.
z.B.: --> hier

Dann gibt es noch die silbernen die nicht bläulich schimmern von Phillips, Silver Vision.
z.B.: --> hier
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Birnen schwach.... John58 4 5.782 28.12.2021, 14:50
Letzter Beitrag: heingumpel
  Scheinwerfer-Birnen austauschen Twingo 2 Facelift: wie? Miguelito 8 25.496 28.01.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Amédée Gordini
  H4 Birnen mit mehr Watt/Leistung C06Toujours 16 16.419 02.01.2016, 20:23
Letzter Beitrag: C06Toujours
  MTS - Welche Birnen? TobeY 29 38.199 20.10.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  LED-NSW-welche Birnen?? CARRI86 21 26.847 12.07.2013, 16:39
Letzter Beitrag: CARRI86
  H4 Birnen Blau Effekt ? TwingoMKP 3 5.272 05.03.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Birnen? Mitch94 6 7.176 07.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Birnen? Mitch94 2 4.406 07.11.2012, 06:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste