Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollten uns auch mal vorstellen
#1
ZZTwingo1 
Hallo alle miteinander
Meine Frau und Ich wollten uns mal Hier vorstellen . Ich Heiße Micha u meine Frau Jacky und wir haben eine 4 Jährige Tochter wir Kommen aus Herford . Fahren Seid ca 3 Monaten eine Kleine Zitrone, Nun Zum Wägeleee Smile Es ist ein 96 mit nicht all zu viel PS Razz . Als wir ihn Gekauft Hatten,war er noch stinknohrmal ausser vom vorbesitzer ein paar tieferlegungsfedern und die doch nicht all so schönen Rennstreifen auf der motorhaube . Was leider ein Wildschaden war, Die Frage war nur wehr hatte das rennen Gewohnen Laughing

Seid Er nun in unserem Besitz ist, hat er neue Schlappen bekommen der Marke
Keskin KT3 mit 195 / 45 / R14 und narürlich ET 15 . Weiter Haben wir die alte Heckablage mit Leder bezogen und ein Twingo motiv eingearbeitet . Auf wunsch unserer Kleinen wurden,an den Unterseiten der Türen Blaue Led Steifen angebracht sowie im Innen raum. Als Näckstes hatten wir uns endschieden,unserem Kleinen einen ESD von Novus zu spendieren. Damit er auch einen nicht zu prollen Sound,aber doch einen Dumpfen Klang bekommt! Desweitern bekommt er Noch Noch Frond-Heck und seitenschweller ,sowie motorhaube mit Bösen blick aber keine Plastikchirurgen .
So das wäre es Erstmal...
Mit Freundlichen Tuning Grüßen
Micha &Jacky
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann mal Aloah und Willkommen an Board !
Bilder wären super da die meisten hier Lesefaul sind.Very Happy

Was für mich komisch ist....
(12.09.2012, 22:37)Zitrone schrieb: Keskin KT3 mit 195 / 45 / R14 und narürlich ET 15...
...Keskin stellt doch garkeine 14" Felgen her die einzige Felge die man mit TüV- Gutachten bekommt sind die KT3 15" ET 25

Mach da doch mal bitte Bilder interessiert mich jetzt doch schon Mr. Green
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann will ich euch auch mal Herzlich Wilkommen heißen Smile
Bilder würden mich allerdings auch mal interessierenSmile

Greetz Sandra
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Very Happy hy super das ihr zu uns gefunden habt viel spaß mit dem kleinen

ps bilder Cool
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Danke an euch allen

Was für mich komisch ist....

(Gestern 11:37 PM)Zitrone schrieb: Keskin KT3 mit 195 / 45 / R14 und narürlich ET 15...

...Keskin stellt doch garkeine 14" Felgen her die einzige Felge die man mit TüV- Gutachten bekommt sind die KT3 15" ET 25


@ Kos
Sorry Das war meine schuld ,hast recht es sind 15 Zoll aber mit der ET15 das ist richtig,es ging auch nur mit einer einzelabnahme.
[Bild: twingo-13140800-Dvj.jpg]
Damit auch die die meinen das gibt es nicht Morons
[Bild: twingo-13134528-fgk.jpg]
[Bild: twingo-13135720-uTY.jpg]
[Bild: twingo-13134918-96C.jpg]
[Bild: twingo-13135317-t5E.jpg]
[Bild: twingo-13135501-8FH.jpg]

weitere Bilder folgen,wenn es mit dem Umbau der Zitrone weiter geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sehr schön !Smile

Liegt wahrscheinlich an der Perspektive das du hinten so schönes Tiefbett hast.

Ich würd mir nur noch andere Scheinwerfer holen Phase find ich net so doll.


Ansonsten allzeit knitterfreie fahrt Cool

Ist gerade aufgefallen du hast 8J musstest du hinten am Radkasten nichts machen ?oO
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schick! die facelift leuchten vorne und hinten würden ihm gut stehen und dazu noch getönte scheibenWink
wird was!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schick, Schick !
Aber die 15 Zöller lassen ihn schon mächtig hoch wirken.
Oder sieht es nur so aus ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
8x15 macht ja schon was her -> aber mit 58 PS Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ui Schick! Herzlich Willkommen! Die machen doch was herSmile Stehen aber gut raus ne?Smile Müsstest du ziehen? Seh ich grad aufm Handy nich richtig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke Danke Ja es musste gebörtelt werden .
ja er ist noch hoch , aber es kommt ja noch ein FW rein ,da der vorbesitzter nur Federn eingebaut hatte, Und wir nur Federwegsbegrenzer eingesetzt haben damit die reifen nicht einschlagen im Radhaus. Gedacht war ein sportfahrwerk, oder ein gewinde Sind noch in der planung.

Aber Erstmal Frond Hech und seiten schweller , damit wir einen Eindruck bekommen wie Tief er noch kommen soll
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sieht ja schonmal Ok aus und dann Schritt für Schritt weiter.
Noch ne andere Frage,hat der Tüv'er nicht gemeckert,zwecks Reifenabdeckung??
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ne hat er nicht , aber es kommen ja noch verbreiterungen Drauf, Die wir bestellt haben und dann zum Lacker gehen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So soll er von Forne aussehen , Wir suche ja schon die Frond bei Reichert Motorsport haben wir Sie gesehen.Aber der ist mir dann doch zu teuer ,
Egal gesucht wird weiter. Der Plan ist die Frond zu
bekommen, und sie zubearbeiten . Weiterhin wird ein BöserBlick und das Emblem verschweißt und verzinkt. dann soll er noch Klarglas scheinis bekommen aber in schwarz ,sowie Nebelscheinwerfer in Angeleys Optik
[Bild: twingo-18095029-X6u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
gefällt mir sehr gut Smile mit welchem Programm hast du es so bearbeitet ?

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.343 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 95.355 13.05.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.754 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.338 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Mal Vorstellen will madmax112 12 16.111 04.07.2011, 15:18
Letzter Beitrag: natan
  wollte mich mal vorstellen michel68 3 5.037 29.05.2011, 15:28
Letzter Beitrag: michel68
  Darf ich vorstellen ..GreenHell! GreenHell 62 68.734 10.02.2011, 12:05
Letzter Beitrag: GreenHell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste