Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remote ??
#1
Hey weiß jmd wo ich das Sig. für die Endstufe am bestem am Orig. Radio abgreife?
Habs momentan am Kabel der Antenne... klappt eig. auch nur der Radio-Empfang ist seit dem sehr bescheiden!

Jemand ne Idee???

Gruß Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Am Radio hast du geschaltetes Plus. Da müsstest du mit dem Multimeter ausmessen wo in Stellung 1 oder 2 ( Zündung ) Spannung am Radio anliegt. Bei Zubehör Radios nennt sich das auch ACC+ oder ( Klemme 15 )

Einfach mal am Stecker mit Prüfspitzen arbeiten und Prüfen. evtl steht aber auch was auf dem Radio hinten drauf.

Hast du Praxis Erfahrung ?

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei meinem Radio im Clio (sollte fast das gleiche sein) gabs kein Zündplus, da das ganze über Can-Bus läuft.
Da das Handschuhfach eh raus musste haben wir da ne Zündplusleitung gefunden und genommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaube ich habe dazu schonmal etwas geschrieben... Hattest du das nach dieser Beschreibung von "damals" gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja also wie das bei nem Zubehör Radio is weiß ich ja..
Drauf stehn tut nix.

Ja habs so im moment aber wie gesagt... schlechter Empfang

Wenn keiner zufällig was weiß mess ich eben sobald ich Zeit habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist merkwürdig! Habs bei mir ja auch so und der Empfang ist so wie vorher. Alles andere wäre für mich auch untragbar da ich viel Radio höre... Wobei ich sagen muss das der Empfang bisher in keinem Auto so mies war wie im twingo... Also auch ohne remote dran zu hängen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Remote Kabel vom Autoradio iitchii 4 4.924 21.05.2014, 18:09
Letzter Beitrag: iitchii
  Remote-Leitung woher beim Werksradio? Radio Ausbauen T1000 11 11.540 14.05.2012, 19:12
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  Remote an Sony?!?! TwingoUHLL19 7 6.087 21.11.2003, 10:38
Letzter Beitrag: TwingoUHLL19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste