Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013--
#46
Eben...es geht hier um den Twingo und nicht um die Größenunterschiede, von Golf, Lupo oder anderen VW Dreck Laughing

Verspreche heute Fotos zu machen...Kamera liegt schon bereit.

P.S. Der Wankelmotor ist vom Prinzip her das beste Konzept, hat aber auch bekanntliche Schwächen, es gibt halt nicht das nonplusultra aber das ist auch hier nicht zur Diskussion angebracht. Bitte jetzt beim Thema bleiben.

DANKE

Morgen oder Montag gibt es Innenbilder.
Lieber Gott, bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Bitte schön:

[Bild: twingo-24073704-iXS.jpg]
[Bild: twingo-24073810-QZr.jpg]
[Bild: twingo-24073910-IAH.jpg]
[Bild: twingo-24074011-zTw.jpg]
[Bild: twingo-24074222-feY.jpg]
[Bild: twingo-24074351-ugP.jpg]
[Bild: twingo-24074504-TL9.jpg]
[Bild: twingo-24074818-hco.jpg]
[Bild: twingo-24074900-fL7.jpg]
[Bild: twingo-24074950-PwD.jpg]

Dancing Banana
Lieber Gott, bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind.
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#48
Mensch, is der lecker!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Oh ja der ist genial,ich würde nur noch die Türöffner in weiß machen,dann sieht das noch stimmiger aus.
Ist wirklich nen super schicker Wagen,den du da hast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Moin,
ein tolles Vehikel hast du da! Meinen Glückwunsch!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Sehr schön, der Gerät !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Bin ich der einzigste dems nicht gefällt?
Schwarz/Gelbes Auto mit weißem Innenraum? Igitt!
Ich hab gedacht das wär so ähnlich wie bei den ersten Clio RS Cup. Gelbe Zierleisten, gelbe Gurte, gelbe Sitzwangen etc.
Das wär mal geil gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(24.09.2012, 14:44)Drummermatze schrieb: Bin ich der einzigste dems nicht gefällt?

Nein bist du nicht. Ich finde das weisse passt nicht ins Konzept...schwarz mit gelben Nähten und Gurten wäre ne Nummer edler!
Der Tachohügel passt aber 1A!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ich finds porno! Alles drin und dran, bingo =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
bin auch eher der meinung von matze und eumpeum Wink alles in geld hätte schon nen richtiger hingucker gegeben Wink aber auch so ein sehr feiner wagen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ich finde die RedBull Edition richtig schick - aber ist sicherlich Geschmackssache.
Da demnächst ein Fahrzeugkauf ansteht, würde mich interesserien woher du deinen RS bezogen hast zu welchen Konditionen (gerne per PM).

Des Weiteren noch eine Frage zum Board Computer: zeigt dieser auch den Momentanverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit etc. an?
Habe heute einen 2011er RS probegefahren, wo dies nicht der Fall war Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Nein sowas zeigt er nicht an....das muss man sich auf anderen Wege anzeigen lassen (Scangauge, Torque Pro usw.)
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hi, mein GT Facelift zeigt mir im BOCO den momentan Verbrauch ab 30km/h an und auch eine Durchschnittsgeschwindigkeit!
Lg Kev
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ja das tun glaub ich nur die Facelifts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Falls es bei den Faclift-Modellen klappt, sollte es im Red Bull RS auch der Fall sein...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 140.550 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 Elepos 1.145 1.243.837 10.07.2014, 21:03
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.442 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Twingo RS Projekt 2013 Blackybarnet 42 32.946 27.09.2013, 20:14
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Mein Rs Red Bull fastseven 26 23.501 25.11.2012, 19:13
Letzter Beitrag: fastseven
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.589 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste