Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Projekt 2013
#1
Hey Leute wollt mich jetzt auch mal vorstellen Wink
Komm aus dem Sonnigen Süden besser gesagt Freiburg
Zu meinem Baby
Twingo RS
BJ: 2009 133Ps
Er ist der ware Traum diverse veränderung hat er schon:
Difussor,Ragazone ESD, Cup Fahrwerk, anderer Spoiler
Nun zum eig Thema
Der Twingo wird komplett umgebaut geplannt sind unter anderem:
Distanzscheiden Gewindefahrwerk Tieverlegen Außen Komplett anders Neuer Grill Innen komplett Neu und und und Wink
Ich halt euch auf dem laufenden und freue mich über Anregungen Positive sowie Negative Kritik Wink
So das ist die Rennsemmel
Da sieht man den Hintern Wink

Kurzes korrigieren meines Bj es ist ein 2007 diese doofen Tasten am Handy Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey herzlich Willkommen hier im Forum,

hört sich spannend an was du so vor hast. Der aktuelle Spoiler ist zwar nicht so mein Ding aber.....du bist der einzige RS Fahrer der den hier drauf hat. Also ist schon mal was einzigartiges ;-D

Zu der Ragazzon Anlage. Ab Kat oder nur ESD? Würden uns sicherlich über ne Soundfile freuen. Falls du Motortechnisch was vor hast kann ich dir eigentlich nur K-Tec Racing aus UK vorschlagen. Die haben da ganz nette Sachen!

Viel Spaß hier

Lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi erstmal....bin ja mal gespannt wie das alles so umgesetzt wird von Dir......leider muss ich rs133er zustimmen was den Spoiler angeht aber das ist ja persönlicher Geschmack Wink

Hoffe wir hören öfter von Dir
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann auch mal herzlich Willkommen von mir hier bei uns Very Happy Also mir gefällt der Spoiler irgendwie, der hat was Very Happy Ein Soundfile wäre echt mal interessant und dein RS steht auch schon sehr lecker da! Die Pläne klingen aufjedenfall viel versprechend und ich bin gespannt was da kommen wird! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Rsler erstmal Danke für die Willkommensgrüße Wink
Ja der Spoiler ist so ne Sache ich bin da noch am überlegen Wink
Der Auspuff ist nur ESD und ein Soundfile wird am We nachgereicht Wink
Ich hatte mir zwecks Auspuff überlegt entweder von K-Tech Racing eine zuholen oder von Orbisoud Wink was meint ihr
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich habe die K-Tec von rs133er schon live gehört ...keine Ahnung wie die Orbi klingt aber mit der K-Tec machste garantiert nix falsch. Klingt dreckig, rotzig...eben nach Motorsport.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dreckig rotzig ist geil Wink
Hier ist eine kleine Vorschau müsst euch nur die Rennstreifen wegdenken Wink

https://www.youtube.com/watch?v=-kdQCts2k4E
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So endlich Urlaub und Zeit jetzt geht es dem kleinen Bald an den Kragen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ Beitrag NR. 1:
Was sind denn Distanzscheiden... Shocked ?

Das was du vor hast, ist aber kein kompletter Umbau. Es ist eine optische Veränderung, die leider nur sehr wenigen Leuten ins Auge springen wird. Um den Twingo wirklich umzubauen, muss man eine Menge Geld und einen sehr guten Karosseriebauer in und an die Hand nehmen. Ich suche schon seit geraumer Zeit nach Teilen, die das Auto in seinem Aussehen verändern.
Bis auf Distanzscheiben und schöne Felgen, was keinen Umbau darstellt, fällt kaum etwas ins Gewicht.
Es ist ein kleines Auto mit einer guten Optik. Spare dir lieber das Geld oder mache einen richtigen Komplettumbau.
Immer vor der Chef im Geschäft!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ein kompletter Umbau mus mir genau so ins Gesicht springen.Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy


[Bild: twingo-03192410-Leg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ne, so sieht di front aus wie vom mitsubishi!

aber umbau besteht aus mehr als anbau teilen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich frage mich grade die ganze Zeit wie das Auto Bj. 2007 sein kann wenn der RS erst im Sommer 2008 vorgestellt wurde...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#13
Das isn rs umbau xD also so ein mistubishi umbau würde ich nicht machen dann gleich nen colt kaufen außerdem wurde da der tankdeckel weggecleant xD tank leer, musste schieben :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@ RölliWohde
Es ist ein waschechter Twingo RS und er hat Bj 2007 also er hat alles was der Rs auch hat und ist kein Umbau Wink

Zu Thema komplett Umbau da muss ich euch recht geben es ist eher ein Optischer Feinschliff aber ich wollt auch nie mehr machen am RS

Er sieht von Hause schon sehr Sportlich aus und so ein Fast and the Furious Auto wollt ich nie haben ich fahr oft Rennstrecke da wäre das nur bisschen Peinlich Wink

Aber Geschmäcker sind Gott sie Dank verschieden Wink

Hoffe trotzdem das ich euch ein tolles Ergebnis liefern kann und es euch gefällt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Guck das mit dem Baujahr nochmal nach, die ersten RS wurden erst im Spätsommer/Herbst 2008 an die Händler ausgeliefert.

Meiner ist EZ 01/2009, Fahrzeug wurde im September 2008 bestellt und hatte 3 Monate Lieferzeit. Ich habe lange gewartet bis ich ihn überhaupt bestellen konnte da er vorher nicht verfügbar war.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 62.355 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste