Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Projekt 2013
#16
Ich habe aufgrund der Biete kurz mim Händler gesprochen und nochmals nachgeschaut ich muss mich bei dir entschuldigen du hattest recht es ist ein BJ 2009 Wink
Ich danke dir für den Hinweis Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kannste dich doch freuen, ist dein Auto 2 Jahre jünger als du gedacht hast Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja da hast du Recht Wink
Mal ne Frage in die Runde was haltet ihr von der KTec Anlage
Also die hier
http://www.k-tecracing.com/show_product....d=18&pic=2
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Kaum was schöneres als die ktr aufm rs *sabber*
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Des hört sich ja schon mal sehr gut an Wink

So wird er wahrscheinlich sorry für das schlechte bearbeiten bin auf dem Gebiet noch ein Neuling Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Schaut bisschen nach dem grün vom c3 rs aus
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So Leute entschuldigt das es so lange nichts neues gab war alles bisschen stressig in letzter zeit aber jetzt geht es endlich los Wink

Heute mal die Logos den Balken vorne und Rückleuchten gemacht wie findet ihr es Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Die Rhombe in Schwarz auf dem Rot kommt gut rüber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Die Rückleuchten sehen aber nicht so aus als würden sie ihrer Funktion noch nachkommen können !?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ja hab ich auch gesehen wie sollen den nebelschluss und rückfahrlicht funktionieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
die rülis gefallen mir auch nicht...schaut alles so ein wenig...naja ich will nicht sagen billig aus aber nach Plastiktuning. nicht so meins
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: twingo gordini rs
#27
Die Rücklichter werden noch angepasst und eigentlich find ich es eigentlich okay aber geschmackssache gell Wink
Demnächst wird der Innenraum gemacht da werde ich evtl von euch tipps brauchen zwecks ausbau verschiedener teile aber jetzt kommen erst die felgen dran Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich finds eigentlich super bis jetzt
gruuuß Marci93
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
So heut kam mein neuer Spiegel endlich Wink
Nachher lackieren anbauen und dann gibts mal paar Bilder Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
So mal paar Bilder leider doofe Wetter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.119 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste