Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013--
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So......eben ist die Zulassung erfolgt. Morgen wird das gute Stück im Sauerland abgeholt Smile

......morgen geht es hier dann weiter.....ich freu mich [Bild: 00009169.gif]
schön schön, bin auf Bilder gespannt =)
GlückwunschWink
Oh wie toll,Glückwunsch.
Dann versorg uns morgen mal schön mit vielen Bildern Smile
Ja Glückwunsch, da freu ich mich aber auch auf Bilder... Wink
Ja cool,...freut mich für dich Smile

dann bin ich auch mal auf die Bilder Gespannt xD

Greetz Sandra
Hier sind Sie. Shocked , noch im Autohaus...andere folgen noch.

[Bild: twingo-17082834-TrW.jpg]
[Bild: twingo-13130131-EnZ.jpg]
[Bild: twingo-13130227-GhS.jpg]
[Bild: twingo-13130310-OFN.jpg]

Prost....Kilometerstand 222 !
Muss echt ma sagen,...hasten guten fang gemacht Smile
Hoffe ihr passt gegenseitig auf euch auf und habt viel spaß Smile
222km? ist das ne Tageszulassung???

schaut gut aus und hast direkt auch den RS Spoiler und den ganzen Kram verbaut, sehr gut =)
(13.09.2012, 14:23)Jenss schrieb: [ -> ]222km? ist das ne Tageszulassung??

schaut gut aus und hast direkt auch den RS Spoiler und den ganzen Kram verbaut, sehr gut =)

Nein EZ. ich bin aber von Remscheid bis zu mir gefahren und habe dann exat 222 auf dem Tacho stehen gehabt Very Happy .

Der Wagen ist so wie er da steht als Sondermodell ausgestattet. Wink
mehr Bilder will! Razz
wow,...schick xD
Hey ein MTK'ler... Cooler Twingo, gefällt mir sehr gut!! Echt Schick..

Schau doch mal auf "meinem" Frankfurt Treffen vorbei, wenn wieder eins ist.. Kannst ja mal die suche anschmeißen und "Treffen in Frankfurt@ eingeben, da gibt's schon einige Bilder von den ganzen treffen...

Bis dann...
hübsches autolii aber für ein derart limitiertes oder angepriesenes model hätt ich mehr erwartet. bin gespannt was noch kommt Smile
Hellas!

Für seine Seltenheit ist es ein cooler Twingo, jedoch würde mich die Werbung stören. Ehrlich gesagt fördert Redbull den Sport nicht...sie zerstören ihn.

Wünsche dir eine knitterfreie Fahrt! Lass ihn heile!
Seiten: 1 2 3 4 5