Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehör jetzt auch dazu
#1
hallo @ all

wollte mich auch mal vorstellen ich komme aus Troisdorf nähe Köln. ich bin 34 jahre alt verheiratet und hab eine Tochter. Seit gestern Twingo besitzerin.

so das bin ich :

[Bild: snrhzixz.jpg]

das ist nun meiner :


[Bild: ps4tihmk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Herzlich Willkommen! Schöner Twingo, allzeit gute FahrtSmile
Du kommt ja ganz aus der Nähe, wohne in Bonn und mach meine Ausbildung in TroisdorfSmile

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hy alles gute bei uns Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin moin Smile

Endlich mal wieder ein so seltener limette !


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin !

"Hallo" und willkommen hier Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen und viel Spaß
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Welcome , nette kleine Vorstellung und ein hübsches Bild.

Viel Glück mit deinem Twingo.

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Geile Farbe vom Twingo

Und deine Haarfarbe ist auch genial !
Willkommen bei den verrückten
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
dem schließ ich mich an .........dann mal viel Spass mit dem schicken Gelben ...und hier
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(09.09.2012, 11:09)oli_ver schrieb: Hey Herzlich Willkommen! Schöner Twingo, allzeit gute FahrtSmile
Du kommt ja ganz aus der Nähe, wohne in Bonn und mach meine Ausbildung in TroisdorfSmile

Grüße!


ja cool *grins* wo machst du den die ausbildung ???


und dann auch noch danke an alle für die nett begrüßung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nicht direkt in Troisdorf^^ Heilerziehungspflege am BK Troisdorf in Sieglar, da direkt am Rottersee
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
willkommen
geiler wagen und der ist nicht gelb sondern Anis Farben
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(10.09.2012, 20:57)oli_ver schrieb: Nicht direkt in Troisdorf^^ Heilerziehungspflege am BK Troisdorf in Sieglar, da direkt am Rottersee


ah ok bin da am rotter see gross geworden und auch zur schule gegangen... vielleicht fährt man sich ja mal über den weg .....Wink

(10.09.2012, 21:27)DeinHeld schrieb: willkommen
geiler wagen und der ist nicht gelb sondern Anis Farben


dank dir!ja also ich glaub über die farbe habe ich schon einige seltsamen namen gehört die letzten 2 tage """ mimöschen ?? noch nie gehört angeblich früher merzedesfarbe !!! limettte ,pastel grün. oder einfach nur gelb u.s.w...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Dann sag ich jetzt auch ma Hallo und herzlich wilkommenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt auch hier Blue16V 0 2.265 30.07.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Blue16V
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.275 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
  Jetzt ist auch Hohn bei RD vertreten Thies 1 2.739 28.07.2014, 09:29
Letzter Beitrag: DeZir
  jetzt auch mal der Giftzwerg Giftzwerg 18 30.739 08.02.2013, 07:40
Letzter Beitrag: Darth Vader
  jetzt stell ich mich auch mal vor Saga86 8 14.980 20.09.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Pete92
ZTwingo2 Ich bin jetzt auch hier Doc.Goldfinger 4 5.183 31.08.2012, 11:58
Letzter Beitrag: Doc.Goldfinger
ZZTwingo1 DD hat jetzt auch nen Twingo Diamond Dust 3 3.929 07.08.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Hallo und auch ich bin jetzt da PatricH 7 6.669 18.08.2011, 06:05
Letzter Beitrag: Oldy57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste