Das Twingoforum...
Gehör jetzt auch dazu - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Gehör jetzt auch dazu (/thread-25098.html)

Seiten: 1 2


Gehör jetzt auch dazu - schizo - 09.09.2012

hallo @ all

wollte mich auch mal vorstellen ich komme aus Troisdorf nähe Köln. ich bin 34 jahre alt verheiratet und hab eine Tochter. Seit gestern Twingo besitzerin.

so das bin ich :

[Bild: snrhzixz.jpg]

das ist nun meiner :


[Bild: ps4tihmk.jpg]


RE: Gehör jetzt auch dazu - oli_ver - 09.09.2012

Hey Herzlich Willkommen! Schöner Twingo, allzeit gute FahrtSmile
Du kommt ja ganz aus der Nähe, wohne in Bonn und mach meine Ausbildung in TroisdorfSmile

Grüße!


RE: Gehör jetzt auch dazu - Getfreakay - 09.09.2012

Herzlich Willkommen (:


RE: Gehör jetzt auch dazu - felixkarls - 09.09.2012

hy alles gute bei uns Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy


RE: Gehör jetzt auch dazu - Raini -TFNRW- - 09.09.2012

Moin moin Smile

Endlich mal wieder ein so seltener limette !


RE: Gehör jetzt auch dazu - Norbi - 09.09.2012

Moin !

"Hallo" und willkommen hier Wink


RE: Gehör jetzt auch dazu - tackanicka - 09.09.2012

Willkommen und viel Spaß


RE: Gehör jetzt auch dazu - MC Twingo - 09.09.2012

Welcome , nette kleine Vorstellung und ein hübsches Bild.

Viel Glück mit deinem Twingo.

Gruß
Celo


RE: Gehör jetzt auch dazu - Rowdy - 09.09.2012

Geile Farbe vom Twingo

Und deine Haarfarbe ist auch genial !
Willkommen bei den verrückten


RE: Gehör jetzt auch dazu - DeZir - 09.09.2012

dem schließ ich mich an .........dann mal viel Spass mit dem schicken Gelben ...und hier


RE: Gehör jetzt auch dazu - schizo - 10.09.2012

(09.09.2012, 11:09)oli_ver schrieb: Hey Herzlich Willkommen! Schöner Twingo, allzeit gute FahrtSmile
Du kommt ja ganz aus der Nähe, wohne in Bonn und mach meine Ausbildung in TroisdorfSmile

Grüße!


ja cool *grins* wo machst du den die ausbildung ???


und dann auch noch danke an alle für die nett begrüßung Smile


RE: Gehör jetzt auch dazu - oli_ver - 10.09.2012

Nicht direkt in Troisdorf^^ Heilerziehungspflege am BK Troisdorf in Sieglar, da direkt am Rottersee


RE: Gehör jetzt auch dazu - DeinHeld - 10.09.2012

willkommen
geiler wagen und der ist nicht gelb sondern Anis Farben


RE: Gehör jetzt auch dazu - schizo - 10.09.2012

(10.09.2012, 20:57)oli_ver schrieb: Nicht direkt in Troisdorf^^ Heilerziehungspflege am BK Troisdorf in Sieglar, da direkt am Rottersee


ah ok bin da am rotter see gross geworden und auch zur schule gegangen... vielleicht fährt man sich ja mal über den weg .....Wink

(10.09.2012, 21:27)DeinHeld schrieb: willkommen
geiler wagen und der ist nicht gelb sondern Anis Farben


dank dir!ja also ich glaub über die farbe habe ich schon einige seltsamen namen gehört die letzten 2 tage """ mimöschen ?? noch nie gehört angeblich früher merzedesfarbe !!! limettte ,pastel grün. oder einfach nur gelb u.s.w...


RE: Gehör jetzt auch dazu - Kermit SRT - 13.09.2012

Dann sag ich jetzt auch ma Hallo und herzlich wilkommenSmile