Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achsträger bj.99 Rost-schweißen möglich?
#1
Hallo,

war mit meinem twini beim TÜV, der hat mir gesagt das meine Achse nen kleinen Riss hat, durch Rost. Kann man sowas schweißen, damit ich dann durch den TÜV komme?

Vielen Dank für Antworten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Darf nicht geschweißt werden...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Teil kostet neu 250-400Euro,
würde dir raten nen gebrauchten Träger zu kaufen, dann biste vllt. mit 100euro bei, allerdings natürlich darauf achten, dass der nicht auch schon gerostet ist^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo der achsträger darf leider nicht geschweißt werden da es sich um ein sicherheitsteil handelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hat sie 2008 bestimmt zur Kenntnis genommen Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#6
Very Happy ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Aber daran sieht man auch alte Treads werden gelesen,leidr vergessen aufs Datum zu schauen. Passiert halt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, sowas wird in der Tat gelesen.

War bei meiner Liebsten auch, ein Rostloch, jedenfalss nach intensivem Stochern.
Ich hab auch so gesagt, daß der TÜV den Wagen sterben läßt, aber:

Die freie Werkstatt von ihr hat einen genialen Schweißer, der ein richtig dickes und großes Knotenblech darübergeschweißt und ein offizieller TÜV-Prüfer hat das durchgenickt.

Ich mein, sind wir mal ehrlich, technisch gesehen spricht nichts dagegen, wenn es ordentlich gemacht ist!
DAS war es und das ist auch nachprüfbar gewesen!
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(17.08.2012, 08:02)lelletz schrieb: Die freie Werkstatt von ihr hat einen genialen Scheißer...

Smile Wink

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich: lelletz
#10
Immer dieses Kreuz mit dem "W" , andauernd versteckt sich das Sad

Danke
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böserblick Schweißen !! Jen9r 26 34.051 19.06.2013, 16:34
Letzter Beitrag: TwingChing
  schweißen am twingo felixkarls 12 11.600 13.10.2012, 15:30
Letzter Beitrag: felixkarls
  Schweller selber schweißen ? Der Pharao 45 96.052 03.11.2010, 21:09
Letzter Beitrag: Killwave
  AHHHH ROST Entenfreak 6 3.615 27.05.2009, 20:08
Letzter Beitrag: Green Dream
  Achsträger rider 4 4.501 19.02.2009, 22:04
Letzter Beitrag: rider
  Achsträger und soooo Smokerene 12 14.405 15.08.2008, 18:38
Letzter Beitrag: Smokerene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste