Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoschlüssel deffekt?
#16
Beim Socca ist auch nicht die Ferritantenne hinüber, sondern vermutlich einer der Kondensatoren neben dem IC ab. drum gehts bei ihm, wenn er die Taste der Fernbedienung drückt ... damit wird der Chip von den Knopfzellen versorgt statt über die Ferritantenne ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hatte heut wieder das problem. diesmal funktionierte das nicht mit der taste oben und ich hab mir direkt meinen ersatzschlüssel geholt, den ich heute mal zuhause vergessen hab.. mit dem konnte ich direkt starten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ahja ..

mal ne Frage aus nem andren Thread:
Wenn du mit Tastendrücken den Wagen anbekommen hast - hast du dabei eigentlich gleichzeitig nen Schließvorgang der ZV bemerkt oder nicht?
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
jo den hab ich bemerkt, udn auch die aktivierung des hijackers Wink

aber das mit dem drücken war wohl nur zufall
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
nee, Zufall ist das net.

Der Chip schaltet im TransponderWFS-Modus selbsttätig zwischen Versorgung über die Transponderantenne (die Spule) und über ne externe Batterie (gedrückte Taste erforderlich) um, je nachdem wie hoch die aus der Transponderspule gewonnene Spannung ist.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt twingofahrer744 1 4.336 14.10.2021, 09:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Welche Batterien für Autoschlüssel? Twingoleene 13 8.413 18.03.2009, 16:04
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste