Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiefer geht nicht oder doch?
#1
geht doch oder Wink

Edit by Admin: Bild mit fremdem Copyright entfernt! Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss. Sorry, beim Thema Copyright sollte man heutzutage informiert sein.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
#2
rattenscharf
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
#3
wen ich das so sehe werde ich traurich das ich kein twingo1 mehr habe. Sad

echt geil
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich: TTT , institio
#4
ja aber so ist er ja nicht fahrbar
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
#5
Geil! Schönes Airride... Zum fahren was höher und beim Parken absetzenSmile

Der macht was her...
Es bedanken sich:
#6
Shocked der geht nicht tiefer aber echt cool der kleineCool
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Es bedanken sich:
#7
Ach du Sch****! Der kommt doch so über keinen Speedbraker!
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Es bedanken sich:
#8
Airride passt überhaupt nicht zum Twingo I, außerdem sind dafür die Felgen zu klein... ist aber nur MEINE Meinung! Wink
Es bedanken sich:
#9
meiner ist auch nicht wirklich viel höher und ich fahr damit Smile
[Bild: widget_48.png]
Es bedanken sich:
#10
Einen tieferen hab ich bislang nur auf dem Schrottplatz gesehen ! Very Happy
Es bedanken sich:
#11
Wenn der schon Airride drinne hat (wonach es aussieht) könnte der wenigstens hinten noch weiter runter .. platz genug is ja in dem Radkasten =D
*auch will* .. wobei ich ja eig zu der "No-F*cking-Pff-Pff"-Fraktion gehöhre ^^
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Es bedanken sich:
#12
Ich frage mich wie die das mit der Stoßstangenhalterung gemacht haben...
Es bedanken sich:
#13
Die Frage ist vielleicht noch, ob es Fake oder echt ist? Mich macht der leuchtende Seitenblinker stutzig...
Es bedanken sich:
#14
denke der halter begrenzt die tiefe hinten doch ganz klar Wink
was man auch beachten sollte das teil hat nochmal extra seitenschweller was dasganze ja auch wieder tiefer werden lässt.
Fake wird es wohl nicht sein schließlich kann man den blinker ja auch leuchten lassen als makierungsleuchte oder so
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#15
(14.08.2012, 19:26)Sascha1973 schrieb: Die Frage ist vielleicht noch, ob es Fake oder echt ist? Mich macht der leuchtende Seitenblinker stutzig...

Ich behaupte einfach mal das is vom Blitz das Kamera

Oder ein Foto is ja nur eine Moment Aufnahme wen der Blinker einfach an war
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das ist doch Monte seiner ;) Kos 1 2.431 03.06.2013, 20:33
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste