Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleißgrenze erreicht :D
#1
Die Fotos hat mir nen Kollege geschickt,sind von einem Master eines Paketzustellers, der zu uns kam weil seine Bremsen vorne schliefen.
Die schliefen auch nur aus dem Grund, weil er nicht mehr mit den Belägen bremste sondern mit der Bremszange und dem Bremskolben Shocked Shocked Shocked !
Ein wunder das da nicht passiert is oder der Kolben rausgefallen ist. Das zeigt und das man aus einer innenbelüfteten Bremsscheibe auch mal schnell eine Volle machen kann Laughing .

[Bild: twingo-22134045-WxG.jpg]

[Bild: twingo-22134055-W6v.jpg]
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wahnsinn, wenn man weiss dass diese Bremsscheibe fast 30mm dick ist im Neuzustand. Allerdings ist für mich immer fraglich wie eine Werkstatt (hoffe ich jetzt mal) so etwas überhaupt zulässt !! Denn so etwas braucht lange, verdammt lange, midestens 2 Serviceintervalle ! Das höchste was wir im Betrieb sehen ist mal 1mm unter der legalen Grenze. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nene war kein Kunde von uns, dass wärs ja noch Very Happy , der gehörte zu dem Paketzustellerunternehmen mit dem roten Zeichen und der schwarzen Schrift.
Laut Aussage von dem Fahrer warten die ihre Karren selber. Sieht man ja Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hätte nie gedacht das so etwas überhaupt möglich ist.
Der Wahnsinn...
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Man man - sowas ist ja lebensgefährlich.
Dass die das nicht vorher erkannt haben....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich find das manchmal erschreckend, bei Frauen die alte Autos fahren und nicht warten lassen.
Die hören nicht wenn die Vorderachse klackert oder das Radlager faucht.
Bis das Rad abfällt...

Das mit der Bremsscheibe ist echtn Ding... Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn wir auf der Arbeit Transporter in Langzeitmiete hatten und die nach nur 30tkm wieder kamen (bei Übergabe neu!) waren die meistens auch Kernschrott. So oft, wie die mit den Kisten anfahren und Bremsen, natürlich vollkommen überladen. Und keiner von den Reitern fühlt sich verantwortlich, die Subs wollen sparen wo sie nur können, weil die großen Konzerne auch nur nen feuchten Furz an Provision zahlen.

Diese ganze Sparerei wird uns irgendwann noch alle ins verderben Stürzen. Ich finde das schlimm.

Aber selbstverstänich ist das Bild äußerst spektakulär! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Diese Paketzusteller sind gemessen an Lohn, Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen sowieso arme Schweine (bei Interesse gebt mal bei YouTube "Paketsklaven" ein), aber dass man auch noch um ein paar Euro zu sparen mit dem Leben(!) der eigenen Mitarbeiter spielt, in dem man die Fahrzeuge auf solche Zustände runter wirtschaftet, das ist echt eine Riesensauerei! Evil or Very Mad
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
autsch!

Das ist mal wirklich bis zum leztem gefahren!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da war das noch harmlos:

[Bild: img20120214092828.th.jpg]

Ach ja Kunde kam nicht wegen schleifgeräuschen, sondern weil die Bremskraft schlecht war, da kein wirklicher Bremsdruck mehr da war.
Ist halt wen der Kolben zuweit rauskommt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
unerklärlich, wie die teile immer Tüv kriegen o.O


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hartes Bild - immer wieder erschreckend wie wenig sich manche Leute um Ihre eigene Sicherheit und der Gefährung anderer kümmern.

Hartes Bild - immer wieder erschreckend wie wenig sich manche Leute um Ihre eigene Sicherheit und der Gefährung anderer kümmern.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste