Das Twingoforum...

Normale Version: Tiefer geht nicht oder doch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
geht doch oder Wink

Edit by Admin: Bild mit fremdem Copyright entfernt! Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss. Sorry, beim Thema Copyright sollte man heutzutage informiert sein.
rattenscharf
wen ich das so sehe werde ich traurich das ich kein twingo1 mehr habe. Sad

echt geil
ja aber so ist er ja nicht fahrbar
Geil! Schönes Airride... Zum fahren was höher und beim Parken absetzenSmile

Der macht was her...
Shocked der geht nicht tiefer aber echt cool der kleineCool
Ach du Sch****! Der kommt doch so über keinen Speedbraker!
Airride passt überhaupt nicht zum Twingo I, außerdem sind dafür die Felgen zu klein... ist aber nur MEINE Meinung! Wink
meiner ist auch nicht wirklich viel höher und ich fahr damit Smile
Einen tieferen hab ich bislang nur auf dem Schrottplatz gesehen ! Very Happy
Wenn der schon Airride drinne hat (wonach es aussieht) könnte der wenigstens hinten noch weiter runter .. platz genug is ja in dem Radkasten =D
*auch will* .. wobei ich ja eig zu der "No-F*cking-Pff-Pff"-Fraktion gehöhre ^^
Ich frage mich wie die das mit der Stoßstangenhalterung gemacht haben...
Die Frage ist vielleicht noch, ob es Fake oder echt ist? Mich macht der leuchtende Seitenblinker stutzig...
denke der halter begrenzt die tiefe hinten doch ganz klar Wink
was man auch beachten sollte das teil hat nochmal extra seitenschweller was dasganze ja auch wieder tiefer werden lässt.
Fake wird es wohl nicht sein schließlich kann man den blinker ja auch leuchten lassen als makierungsleuchte oder so
(14.08.2012, 19:26)Sascha1973 schrieb: [ -> ]Die Frage ist vielleicht noch, ob es Fake oder echt ist? Mich macht der leuchtende Seitenblinker stutzig...

Ich behaupte einfach mal das is vom Blitz das Kamera

Oder ein Foto is ja nur eine Moment Aufnahme wen der Blinker einfach an war
Seiten: 1 2