Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontalzusammenstoß - Einer weniger - schade
#1
ZZTwingo1 
Und Wieder haben wir ein Familienmitglied weniger , seht Euch das an absoluter
Totalschaden . Schade und sehr erschreckend.

KLICK HIER -->>Der Schöne Twingo !

Crying or Very sad

Gruß
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gute Besserung an alle Beteiligten. Hoffentlich bleiben keine schlimmen Folgeschäden. Ich muss aber mal sagen, dass der Twingo die bessere Figur macht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ach du sch****...
Gute Besserung an alle.

Ach du sch****...
Gute Besserung an alle.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hätte ich so nicht gedacht . ein bmw gegen den kleinen , unsicheren twingo Shocked Shocked . und es sieht ja unentschieden aus Wink

hoffe natürlich das alle beteidigten bald wieder auf den beinen sind und alles gut wird Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja, also wenn ich mir so die Dachlinien der beiden ansehe, so hat der Twingo definitiv das Nachsehen gehabt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo!
wieder nen bayerMad !
meinen kleinen hat auch ne bayrische prunkschleuder zerstört!
allerdings hatte ich das glück das er in meinem kofferraum stand...
langsam glaub ich das die bayern was gegen twingos haben...Crying or Very sad
mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
auch du schreck, gute besserung an die lieben .......Its Ok
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ui, heftig.
Guter Besserung an die Betroffenen.

Bei uns war letzte Woche auch ein "interessanter Twingo unfall"
Twingo 3 vs. VW Polo vs. Twingo 1
(ausnahmsweise war ich nicht dabei)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Leider wieder einer weniger ( Crash) hbxx792 11 13.602 24.06.2012, 10:24
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste