Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Renault GT (Teile zu verkaufen!)
#16
Das mit den Bildern wird heute wohl nix mehr... nachdem ich bis eben in der Garage war um die doofe Stoßstange runter zu bekommen.
Jetzt hab ich aber ein kleines-großes Problem... nachdem ich nach gefühlten 3 Stunden die Stoßstange unten und die 100 Schrauben am Scheinwerfer gelöst hatte, stellt sich mir die Frage, wie ich den LWR-Motor am ori. Scheinwerfer ab bekomme und wie dieser an den Daylines angeschlossen wird!??????? Stehe vor einem Rätsel! Leider war keine Einbauanleitung dabei! Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
schau mal weiter oben im forum, da steht ne einbauanleitung bzw einige tipps Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(10.08.2012, 21:42)Gismo81 schrieb: Das mit den Bildern wird heute wohl nix mehr... nachdem ich bis eben in der Garage war um die doofe Stoßstange runter zu bekommen.
Jetzt hab ich aber ein kleines-großes Problem... nachdem ich nach gefühlten 3 Stunden die Stoßstange unten und die 100 Schrauben am Scheinwerfer gelöst hatte, stellt sich mir die Frage, wie ich den LWR-Motor am ori. Scheinwerfer ab bekomme und wie dieser an den Daylines angeschlossen wird!? Stehe vor einem Rätsel! Leider war keine Einbauanleitung dabei! Sad

ich bin heute auch fast ausgerastet..........Ich hab gezogen wie nen Irrer und irgendwann gings ab......bei beiden Scheinis.....ging nie was kaputt...komischerweise
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wo hast du denn gezogen? Direkt den Stellmotor zu dir oder hast den irgendwie gedreht?

Hier mal ein Bild der beiden Scheinis rechts original links Dayline.

Bei den Original das grüne Teil einfach rausziehen und bei den Daylines das graue?

[Bild: twingo-10211839-ilT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
genau.......hab den grauen Stopfen erst mit ner Zange etwas gedreht und dann einfach rausgerissen

Der Stellmotor ist ja nicht rund von daher is da nix mit drehen....da sind auch extra Nippel die das verhindern....also reiss was du kannst
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
LOL!
Also ich hab ihn ohne reißen raus bekommen! Wink Genau an diesen Nippeln etwas mit einem kleinen Schraubenzieher angedrückt, etwas nach links gedreht ohnd schon hatte ich ihn eben in der Hand! Wink Welch eine Geburt! Nur wenn ich mir jetzt den Scheinwerfer von vorne anschaue, steht das Fernlicht schief nach außen! Hmmm ohhh man... nochmal mach ich das nicht mehr mit.... LOL
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
genau das dachte ich mir nach der Aktion auch
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hier nun die versprochenen Bilder vom Einbau der Bastuck-Anlage ohne Kommentare:

[Bild: twingo-10225450-gOX.jpg]
[Bild: twingo-10225512-WHT.jpg]
[Bild: twingo-10225540-szE.jpg]
[Bild: twingo-10225606-uki.jpg]
[Bild: twingo-10225631-YQL.jpg]
[Bild: twingo-10225654-JaJ.jpg]
[Bild: twingo-10225721-V9d.jpg]
[Bild: twingo-10225749-lPt.jpg]
[Bild: twingo-10225820-vLP.jpg]
[Bild: twingo-10225845-Coz.jpg]
[Bild: twingo-10225912-h4U.jpg]
[Bild: twingo-10225940-MmK.jpg]
[Bild: twingo-10230006-IjT.jpg]
[Bild: twingo-10230039-6pZ.jpg]
[Bild: twingo-10230108-DVJ.jpg]
[Bild: twingo-10230134-SCM.jpg]
[Bild: twingo-10230218-bJs.jpg]
[Bild: twingo-10230249-T3Q.jpg]
[Bild: twingo-10230323-ruu.jpg]
[Bild: twingo-10230348-XLk.jpg]
[Bild: twingo-10230415-xif.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , weber83 , doggyfizzle , Loobby
#24
des lass ich jetzt erstmal sacken Wink guts nächtle
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
haben das gleiche Endrohr.....sieht toll aus dein Kleiner...auch "untenrum" lol
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sag mal ob man einen Unterschied bemerkt, zur Serienabgasanlage.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Oha, jetzt gibt es den Bastuck auch für den GT ab Kat. jetzt schaut's nicht mehr so "unprofessionell" aus wenn mittendrin einfach eine Reduktion drauf ist. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#28
So, die Daylines sind endlich eingebaut! Ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht! Smile

Bilder folgen.... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hier ein paar Bilder mit den Daylines. Hab auch gleich die Blinkerbirnchen getauscht.
Die G-Tech Box hab ich mittlerweile auch eingebaut und werde sie wohl nicht wieder hergeben! Cool

[Bild: twingo-11101250-5py.jpg]
[Bild: twingo-11101349-c3V.jpg]
[Bild: twingo-11101451-5zL.jpg]
[Bild: twingo-11101556-8k6.jpg]
[Bild: twingo-11101644-Nez.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hier hab ich mal zwei Vergleichsvideos original und Bastuck:

Twingo GT Originalauspuff

Bastuck Komplettanlage mit MSD-Ersatzrohr

Und leisungstechnisch habe ich das Gefühl, dass er in den höheren Drehzahlen etwas besser geht. Kann aber auch nur eine Einbildung sein.

Im Gegensatz zum original Auspuff ist die Bastuck schon fast ein Ofenrohr vom Durchmesser! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , doggyfizzle


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Renault Twingo in meiner Traumfarbe Bikerfreund 15 18.197 07.05.2014, 19:45
Letzter Beitrag: Bikerfreund
ZTwingo2 Mein Renault Twingo Gordini RS RS Martin 1 5.198 19.04.2012, 18:08
Letzter Beitrag: kecke
  Mein Renault Twingo RS "Sporti" Cappo80 17 17.220 21.07.2011, 09:39
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste