Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toujours Aufkleber
#1
Ich wollte mir die Toujours Aufkleber auf meinen Twingo machen. Jedoch weiß ich nicht die genauen Maße.
Kann die mir jemand nennen? Ungefähr die Länge und Breite der Aufkleber? Damit es nicht hinterher komisch aussieht. Achja und wenn ihr Vorlagen von den Toujours Aufklebern habt, nur her damit, ansonsten muss ich sie mir nämlich selbst zusammen basteln. Sad
Schon mal Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Frag doch mal Pink Panther hier aus dem Forum ...Sie ist hier die Aufkleber Queen ,und macht Top Qualität zum guten Preis
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok, mach ich, hat sonst keiner Ahnung davon?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bräuchte immer noch die Maße, vielleicht wäre jemand, der einen Toujours besitzt, so lieb und könnte die Aufkleber messen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey,

ich habe die Toujours Aufkleber alle noch drauf.
Weiß ja nicht ob du die auch meinst. Musst mal hier in meinen Thread schauen:
Klick mich
Da sind aber nur einige drauf auf der ersten Seite. Gibt ja auch welche im Innenraum und auf der Heckklappe.
Wenn es die Aufkleber sind, kann ich gern dir Bilder machen und die Maße dazuschreiben.
Wir aber erst gegen 10.08 rum, da ich noch im Urlaub bin und der Twin zuhause wartet Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Oh super, dass ist total nett. Vielen Dank! Bist hier wohl meine Rettung. Very HappySmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Smile Kein Problem, mach ich gern.
Kannst ja gern mich am 10.08 nochmal anschreiben, das ich es nicht vergesse.
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoTina
#8
Ok, mache ich, danke!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufkleber nawfel 2 5.347 24.08.2021, 20:28
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 GT Aufkleber vorne Bibof 6 6.774 14.10.2015, 09:43
Letzter Beitrag: Bina305
  Frontscheibe Aufkleber noir_je 2 3.964 08.05.2014, 21:25
Letzter Beitrag: noir_je
  "twingoforum aufkleber" toobii95 12 11.226 24.08.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Aufkleber des Twingo R1 Burgi85 3 4.537 09.09.2012, 14:30
Letzter Beitrag: Burgi85
ZZTwingo1 I Love my Twingo Aufkleber! CARRI86 4 5.994 04.03.2012, 09:58
Letzter Beitrag: CARRI86
  Aufkleber mit Französicher Schrift daffylittlesloppy 7 6.115 20.01.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Fuly
ZTwingo2 Aufkleber Anja84 9 10.692 28.12.2011, 19:11
Letzter Beitrag: Anja84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste