Das Twingoforum...
Toujours Aufkleber - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Toujours Aufkleber (/thread-24666.html)



Toujours Aufkleber - TwingoTina - 03.08.2012

Ich wollte mir die Toujours Aufkleber auf meinen Twingo machen. Jedoch weiß ich nicht die genauen Maße.
Kann die mir jemand nennen? Ungefähr die Länge und Breite der Aufkleber? Damit es nicht hinterher komisch aussieht. Achja und wenn ihr Vorlagen von den Toujours Aufklebern habt, nur her damit, ansonsten muss ich sie mir nämlich selbst zusammen basteln. Sad
Schon mal Danke.


RE: Toujours Aufkleber - Rowdy - 03.08.2012

Frag doch mal Pink Panther hier aus dem Forum ...Sie ist hier die Aufkleber Queen ,und macht Top Qualität zum guten Preis


RE: Toujours Aufkleber - TwingoTina - 03.08.2012

Ok, mach ich, hat sonst keiner Ahnung davon?


RE: Toujours Aufkleber - TwingoTina - 06.08.2012

Ich bräuchte immer noch die Maße, vielleicht wäre jemand, der einen Toujours besitzt, so lieb und könnte die Aufkleber messen?


RE: Toujours Aufkleber - C06Toujours - 06.08.2012

Hey,

ich habe die Toujours Aufkleber alle noch drauf.
Weiß ja nicht ob du die auch meinst. Musst mal hier in meinen Thread schauen:
Klick mich
Da sind aber nur einige drauf auf der ersten Seite. Gibt ja auch welche im Innenraum und auf der Heckklappe.
Wenn es die Aufkleber sind, kann ich gern dir Bilder machen und die Maße dazuschreiben.
Wir aber erst gegen 10.08 rum, da ich noch im Urlaub bin und der Twin zuhause wartet Wink


RE: Toujours Aufkleber - TwingoTina - 06.08.2012

Oh super, dass ist total nett. Vielen Dank! Bist hier wohl meine Rettung. Very HappySmile


RE: Toujours Aufkleber - C06Toujours - 06.08.2012

Smile Kein Problem, mach ich gern.
Kannst ja gern mich am 10.08 nochmal anschreiben, das ich es nicht vergesse.


RE: Toujours Aufkleber - TwingoTina - 06.08.2012

Ok, mache ich, danke!