Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Querlenkerkopf
#1
Servus,

meine Querlenkerkopf links ist ausgeschlagen, wollte fragen ob ich den Kompletten Querlenker tauschen muss, oder ob ich da auch nur ein neues gummilager wie dieses hier einbauen kann: http://www4.kfzteile24-shop.de/100572-au...teile.html.
Ich häng mal ein Bild mit hin das Ihr wisst was ich meine.
   

Oder sind die Lager im oberen Link für die zwei anderen Befestigungen gedacht ?


Danke schoneinmal

Beni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenns geschraubt ist wie auf dem Bild kannste auch den Kopf einzeln tauschen Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ist geschraubt aber ich finde den Kopf nicht einzeln -.- weiss einer was das kostet und wo es den Preiswert gibt ?

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe beide Köpfe in der bucht für 20 Euro bekommen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also der autoteile24 hat diese Köpfe ... von "QuintonHazell"
..da kostet einer so um die 15 Euro ... und zwar mit allen neuen Schrauben und der speziellen Kunststoffschutzscheibe für den Gummi.

Das Ding heißt "Traggelenk" in der Baugruppe "Vorderachse"

Anleitung: http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8595082

wenn du keinen Gabelauszieher findest kannste auch probieren mit 2 Maulschlüsseln den Stift vom Gelenk aus dem Achsschenkel zu ziehen. (Die querlaufende Halteschraube vorher rausnehmen!!!)
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei mir hat sich heute auch das Traggelenk auf der rechten Seite verabschiedet. Hab 5,63 im Großhandel bezahlt. Im freien Handel ca 15-20 €.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste