Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patze2310 stellt sich vor
#1
Hallo zusammen. Ich heiße Patrick, bin 18, komme aus NRW und das ist mein Twingo.
[Bild: twingo-24193038-vbZ.jpg]
[Bild: twingo-24192941-CWd.jpg]
[Bild: twingo-24193005-CGr.jpg]
[Bild: twingo-24193023-oDc.jpg]
[Bild: twingo-24193038-vbZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey einer aus meiner ecke
gute basis dein kleiner
hast du noch was vor
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich will auf jeden Fall noch Alus haben, dann soll noch eine Anlage rein und ein Sportauspuff.
Aber es ist als Schüler mit einem kleinem Geldbeutel ein bisschen schwierig was passendes für wenig Geld zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja das glaube ich gut ja das ist ja schon mal ein Anfang und
kommst du diereckt aus Warendorf
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das mit dem "Schüler = (zu)wenig Geld" kenn ich, bin ja selber auch noch Schüler ^^

Aber hast ne gute Basis auf der du aufbauen kannst Wink
Und nimm dir ruhig die Zeit zu sparen und Kauf was ordentliches(auch wenn's bisi mehr Kostet), sonst Kaufst 2mal - und das is, wenn man eh schon wenig Geld hat, echt ärgerlich -.-

Viel spaß mit dem/der kleinen und "Allzeit Gute Fahrt" Wink
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(25.07.2012, 21:40)Da_Joka schrieb: Das mit dem "Schüler = (zu)wenig Geld" kenn ich, bin ja selber auch noch Schüler

Dem kann ich mich nur anschließen Smile

Gute Basis, immer mit der Ruhe und dann wird das schonWink

Wenn du vor hast noch mehr Bilder vom Waen zu Posten, stell ihn doch bitte extra unter "Mein Twingo 1" vor. Hier soll man ja eigentlich nur seine Person vorstellen. Sonst gilbet nachher Ärger mit der"Aufsicht" Wink

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Achso das wusste ich nichtVery Happy dachte hier kann man auch sein auto vorstellen Razz

(25.07.2012, 21:33)DeinHeld schrieb: ja das glaube ich gut ja das ist ja schon mal ein Anfang und
kommst du diereckt aus Warendorf

Ne, komme aus Beckum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja ist ja auch in der nähe wenn du willst können ja mal treffen und eine twingo tour machen wenn du magst
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.321 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.053 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.695 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.519 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.883 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.034 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.493 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.719 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste