Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stell mich und mein Auto auch mal vor ^^
#1
ZTwingo2 
Ja ich bin Thomas(Was schon klar sein sollte Wink ) und komm aus Fellbach und das ist mein Twingo den ich zum 18. B-Day bekommen hab xD


[Bild: twingo-24163411-dj2.jpg]



Der ESD isn Friedrich Motorsport Cool 90mm GP


[Bild: twingo-24163251-o1O.jpg]

Felgen werden demnächst folgen.

Wer hat 15 Zoller dran ? mit 195/45 reifen die sollte ja glaub reichen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit dem kleinen. Sieht gut ausWink
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas II 1.2 16V
#3
Hallo! Waving

Schöner Twingo! Der ESD schaut auch gut aus. Wenn du mal Zeit hast, könntest du mal eine Soundfile machen! Wink

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas II 1.2 16V
#4
Danke ja Felgen müssen halt echt noch dran xD

(24.07.2012, 20:47)Gismo81 schrieb: Hallo! Waving

Schöner Twingo! Der ESD schaut auch gut aus. Wenn du mal Zeit hast, könntest du mal eine Soundfile machen! Wink

LG


http://www.myvideo.de/watch/7770576/Twin...rsport_ESD

Ist nich meiner aber ich könnt des selbst net besser aufnehmen aber is ja der gleiche Sound ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(24.07.2012, 17:39)Thomas II 1.2 16V schrieb: und komm aus Fellbach und das ist mein Twingo den ich zum 18. B-Day bekommen hab xD

Nicht schlecht Herr Gesangsverein...dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir!
Wünsche eine knitterfreie Fahrt und nicht überschätzen...Rolling EyesWink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas II 1.2 16V
#6
(24.07.2012, 20:47)Thomas II 1.2 16V schrieb: Danke ja Felgen müssen halt echt noch dran xD

(24.07.2012, 20:47)Gismo81 schrieb: Hallo! Waving

Schöner Twingo! Der ESD schaut auch gut aus. Wenn du mal Zeit hast, könntest du mal eine Soundfile machen! Wink

LG


http://www.myvideo.de/watch/7770576/Twin...rsport_ESD

Ist nich meiner aber ich könnt des selbst net besser aufnehmen aber is ja der gleiche Sound ^^

Ahh ok, danke! Wink Der Sound kann sich hören lassen!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas II 1.2 16V
#7
(24.07.2012, 21:00)eumpeum schrieb:
(24.07.2012, 17:39)Thomas II 1.2 16V schrieb: und komm aus Fellbach und das ist mein Twingo den ich zum 18. B-Day bekommen hab xD

Nicht schlecht Herr Gesangsverein...dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir!
Wünsche eine knitterfreie Fahrt und nicht überschätzen...Rolling EyesWink

Ja bei der Leistung muss man echt aufpassen Cool xD

Hast aber auch en verdammt geilen R.S.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sehr schöner auspuff, gefällt mir sehr gut Wink

sehr schöner auspuff, gefällt mir sehr gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas II 1.2 16V
#9
Aber gismo nicht vergessen du hast nen turbo Wink der frisst sound Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas II 1.2 16V
#10
wooow, das mal ein krasses Geschenk! Danke dem Herren (oder der Mutti oder weiß ich) jeden Tag auf Knien dafür, geil Razz

ich hab 15er mit 195 45er drauf, guckst du meine Signatur Wink

p.s.: Herzlich wilkommen und schön vorsichtig fahren, kenne kaum wen der vor seinem 25. bday KEIN Auto zerschossen hat, hab es selbst auch geschafft, man schätz das alles schnell falsch ein :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas II 1.2 16V
#11
Ja also so richtig geschenk find kann mans net richtig sagen... 139 im Monat die ich jetzt selbst mit dem "Kinder"geld in meiner Ausbildung zahl... und für die Schlussrate muss ich dann auch en bischen sparn aber das ist ala NULL PROBLEMA Laughing
700€ Im ersten Jahr IG Metall Rulez xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(24.07.2012, 21:13)Jenss schrieb: p.s.: Herzlich wilkommen und schön vorsichtig fahren, kenne kaum wen der vor seinem 25. bday KEIN Auto zerschossen hat, hab es selbst auch geschafft, man schätz das alles schnell falsch ein :/

Das kenne ich zu gut! Habe mit 21 meinen geliebten Tigra aufs Dach gelegt und 3 Monate im Krankenhaus verbracht! Also am Anfang immer schön sachte fahren, man überschätzt sich sehr schnell!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
oha Shocked,
Neh ich schätz mich ey als Antiraser ein.... vor allem mit Leuten drin... Das eig. Leben zu riskieren ist eine Sache aber das anderer könnte ich niemals verantworten.

Vor allem nachdem ich bei dem Ex-Kumpel is seim "Krassen 3er BMW" mitgefahrn bin und der mit 100 durchs dorf is.
Der fand des natürlich voll Cool und Lustig Evil or Very Mad

Ein Engel bin i au net bin auch schon 2mal geblitz worden, beide mit 63 Km/h >.< ALLEINE

Edit: in 50er Zonen und Nacht bei 0% Verkehr das ist echt gemein wenn man halt so nachts auf der heimfahrt so dahin gleitet sieht so denn blitzer, "fahr ja 50..... Twingo Tacho ~63 !BLING! "Nein >.<"
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Der ESD kommt gut rüber Wink

LG
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas II 1.2 16V
#15
Danke!
Es haben sich schon Welche mit 1Ps an die Wand gesetzt, aber du machst das schon Wink

Dann viel Erfolg bei all deinen Plänen und in der Ausbildung Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio in mein Auto einbauen Monalisa79 4 5.154 16.02.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Twingo Sondermodell LEV, wer hat auch so einen? TomHighflyer 5 8.264 31.01.2009, 21:01
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste