Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stell mich und mein Auto auch mal vor ^^
#46
Yeah Federn Bestellt
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Welche sinds geworden?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
20/45mm von H&R *Classic
+ 40mm Spurplatten vorne
+ 50mm Hinten
+ Im Sommer die Alus
= Dickes *FREU

Ob die 40er und 50er mit den 7J 195/45 R16 Alus Passen wird sich herausstellen xD

Aufn TÜV bin ich mega gespannt. Weil die Felgen vom Clio 2 sind und es da denn T2, noch net gab im Gutachten xD. Aber mit neuen reifen in den maßen die normal sind für en T2 mit 16 Zoll, sollte es klappen... Kostet des halt mehr aber.. YOLO

[Bild: twingo-01143419-59I.jpg]

So sieht er im Moment aus von vorn Heck Emblem ist auch PlastiDipt
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
das mit den felgen sollte kein ding sein.
nim das clio gutachten mit. der clio sollte ja höhere radlasten haben als der t2 und somit steht der einzelabnahme nichts mehr im weg
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
hab noch4 Spurplatten abzugeben von FK pro Scheibe 20mm ...meld dich bei Interesse
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Mo Joe
#51
Könntest du vielleicht einmal ein Foto machen, wo der Auspuff so richtig gut sichtbar ist? Würd auch gerne so einen ähnlichen haben und würd gerne mal sehen, wie das so wirkt. Wäre sehr geil Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Morgen Termin, 260€ für Einbau und Achsvermessung... Wink Naja kein Traum preis aber dafür sind sie sau net und Mietwagen is auch kostenlos Laughing

Wehe des brings net Evil or Very Mad dann is achterbahn xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
So mein Sommerlock ist fertig !

20/45 Federn drin

40mm Spurplatten vorne 50mm Hinten

Meine Dotz LeMans felgen mit Hankooks sind drauf

ESD ist wieder weg dafür aber offene Ansaugung xD

[Bild: twingo-06111421-MBe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
gefällt mir echt sehr gut ....was für ne Ansaugung hast Du da jetzt verbaut ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ein einfacher RaidHP Luftfilter
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
[Bild: twingo-15162852-zXx.jpg]

[Bild: twingo-15163024-mJX.jpg]

Angekommen wird nächste Woche eingebaut Wagging Tongue
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Sieht doch schonmal gut aus im Karton und was denkst Du ,wie weit Du runter willst?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Also ich gehe so tief wie es nur möglich ist, gerade vorne. Aber mit meinen 40mm/50mm Spurplatten könnte das schon Problematisch werden weil ich will eig. Vorne so tief das ich unter die reifen Außenseite kommen bis zur Flanken mitte.... und hinten mach ich ja denn verstell ring raus und ersetzt ihn durch eine Hülse die ich heute im Geschäft drehen werde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
vorn kannste so weit runter drehen, das die Felge schon im Radkasten verschwidnet bei Bedarf, alles eine Frage der Nacharbeiten Very Happy

der Kleine schaut schon schick aus =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Aber Jenss du sag mal hinten muss ich aber dann sicher auch nacharbeiten an der innen seite an der verbindung der Stoßstange zur "seite" oder ? Ich mach dann auch mal ein paar richtige Bilder das man da mal was erkennen kann

Wenn ich hinten auf 310mm stelle was im Gutachten steht, hab ich hinten noch Restgewinde ? Oder ist das dann schon anschlag ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio in mein Auto einbauen Monalisa79 4 5.163 16.02.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Twingo Sondermodell LEV, wer hat auch so einen? TomHighflyer 5 8.272 31.01.2009, 21:01
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste