Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
head up display
#16
Alles schön und gut aber dafür Geld ausgeben find ich absoluten Quatsch. Das HUD kannste mit jedem Smartphone kostenlos haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(18.09.2012, 13:05)Mister-xy schrieb: Alles schön und gut aber dafür Geld ausgeben find ich absoluten Quatsch. Das HUD kannste mit jedem Smartphone kostenlos haben.

Nachteile beim Handy:

- klingelt es ist die App zu
- das selbe bei SMS, Gesichtsbuch, ...
- Akku wird stark belastet
- muss immer erst gestartet werden
- wie befestigst du es dort? ...

Somit hat son Teil schon seine "Vorteile". Ist ne nette Sache die man jedoch nicht braucht. Nur was brauch man schon ... Wink

(18.09.2012, 13:05)Mister-xy schrieb: Alles schön und gut aber dafür Geld ausgeben find ich absoluten Quatsch. Das HUD kannste mit jedem Smartphone kostenlos haben.

Nachteile beim Handy:

- klingelt es ist die App zu
- das selbe bei SMS, Gesichtsbuch, ...
- Akku wird stark belastet
- muss immer erst gestartet werden
- wie befestigst du es dort? ...

Somit hat son Teil schon seine "Vorteile". Ist ne nette Sache die man jedoch nicht braucht. Nur was brauch man schon ... Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich werde ja bilder machen aber tags über ist es cool aber nachts extrem cool komme nicht zum auto fahren mache es sobald ich im auto sitze und auch nachts bilder machen kann im stand geht halt nichts erst ab 10 kmh springt er an ..
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 wechseln von Display auf Kombiinstrumenten Display (RS Monitor) Günthergr 4 5.501 19.08.2016, 18:52
Letzter Beitrag: Günthergr
  Beleuchtung Tachometer Display / Licht an Twinne 14 14.450 14.02.2014, 12:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo N Radio/Info Display nachrüsten NRWDÜSE 31 42.870 29.01.2011, 18:17
Letzter Beitrag: Sergio0707

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste