Das Twingoforum...

Normale Version: head up display
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hy habe vor mir ein head up display einzubauen, kennt sich jemand aus wo ich die tachowerte abgreifen kann. hat es schon einer von euch gemacht. finde es voll krassVery Happy
meldet euch danke
hier mal fotoVery HappyVery Happy
[Bild: twingo-25072618-S2C.jpg]
[Bild: twingo-25072637-fLv.jpg]
ok wenn es noch keiner gemacht hat. ....
frage kann ich das signal im innenraum am tacho abgreifen was mein ihr müßte doch das signal sein, zum anschließen sind nur 3kabel plus, minus, tacho impuls[/b]
Ich denke das sollte gehen.
ok ist echt schlecht beschrieben in der anleitung halt nur tacho abgreifen und gut ist dacht hat schon mal jemand gemacht, bin gespant wie es aussieht aber danke für info
Grünes Kabel am Tacho im Innenraum = Tachosignal. Der Rest sollte ja ohne Erklärung auskommen.
supie danke jetzt kenn ich auch die farbe werde ich versuchen bis dann mal, wenn es fertig ist melde ich mich dazu Very Happy[/font]
hy habe das head ub display jetzt eingebaut .ich finde es echt super bildet folgen
schöner neben efekt head up tacho kann man per navi super einstellen . tacho zeigte 7kmh zuviel an
jetzt alles bestens
freu mich auf die bilder Wink
Würde ich gerne mal sehen.
Wo sind die Zahlen scheinbar zu sehen?
Kurz hinter der Scheibe über der Motorhaube?
hy werde mal bilder machen ..Very Happy
Nicht immer nur schreiben... mach auchWink
ja mache ich bin hält immer am malochen aber ist jetzt das nächste was ich machen werde Very Happy
Wink kann ich verstehen. Smile
bilder...?

sowas dauert doch maximal 3 Minuten.. Handy raus, Foto gemacht ab ins Internet und hochladen.

Wenn schon einzigartig, dann zeig es uns auch =D

Gruß
Celo
Seiten: 1 2