Beiträge: 8.790 
	Themen: 233 
	Registriert seit: Jul 2002
	
 Bewertung: 
 52
Bedankte sich: 512 
	792x gedankt in 478 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		Schätzelein... Eine Brille wäre hilfreich   
	 
	
	
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo    1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein   
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo    Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung   
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo    schwarz, breit, stark / R.I.P.   
PU - Lisa`s Schönwettertwingo    1.6 8V K7M & bling, bling   
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo    brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei   
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo    vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert   
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo    Kompressormotor und vieles mehr   
Kermit - sollte ein PickUp werden    war hinterher fast ein Cabrio   
Flippi - das Chamäleon    leider nicht mehr zu retten gewesen   
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.810 
	Themen: 59 
	Registriert seit: Aug 2010
	
 Bewertung: 
 5
Bedankte sich: 86 
	169x gedankt in 120 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		 (02.08.2012, 17:33)Chris - TFNRW schrieb:  Schätzelein... Eine Brille wäre hilfreich   
27,13€ (ca. 6,78€ pro Deckel)
 
Häts auch getan...grad aufn Handy sind die Bilder klein wie sonst was!
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 8.790 
	Themen: 233 
	Registriert seit: Jul 2002
	
 Bewertung: 
 52
Bedankte sich: 512 
	792x gedankt in 478 Beiträgen
  
	 
 
	
	
	
	
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo    1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein   
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo    Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung   
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo    schwarz, breit, stark / R.I.P.   
PU - Lisa`s Schönwettertwingo    1.6 8V K7M & bling, bling   
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo    brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei   
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo    vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert   
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo    Kompressormotor und vieles mehr   
Kermit - sollte ein PickUp werden    war hinterher fast ein Cabrio   
Flippi - das Chamäleon    leider nicht mehr zu retten gewesen   
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.881 
	Themen: 21 
	Registriert seit: May 2011
	
 Bewertung: 
 1
Bedankte sich: 249 
	292x gedankt in 224 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		puhhhh...Gartenschlauch gehört wirklich nicht in nen MRS2!...schön raus den Mist, gut gemacht =) 
Der T15 Lader macht sich auch sehr gut, aber ich geb dir mal nen gut gemeinten Rat, übertreib es nicht! So lange die Serien Innereien drin sind schafft der T15 mehr PS als der Motor mittelfristig aushält. 
Kumpel von mir fährt noch den T14, aber ne Blueflame+Bpc2+großen LLK+große Düsen usw...das Ding rennt echt schon brutal, will auch!   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 8.790 
	Themen: 233 
	Registriert seit: Jul 2002
	
 Bewertung: 
 52
Bedankte sich: 512 
	792x gedankt in 478 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		Naja... angestrebt sind so 295 - 305 PS. Mehr sollte man mit dem Serienaggregat nicht machen, das weiß ich.    Das sollte eigentlich noch machbar sein, wenn man es von der Fahrweise her nicht übertreibt. Wir werden sehen, was da so passiert.
	  
	
	
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo    1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein   
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo    Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung   
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo    schwarz, breit, stark / R.I.P.   
PU - Lisa`s Schönwettertwingo    1.6 8V K7M & bling, bling   
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo    brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei   
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo    vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert   
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo    Kompressormotor und vieles mehr   
Kermit - sollte ein PickUp werden    war hinterher fast ein Cabrio   
Flippi - das Chamäleon    leider nicht mehr zu retten gewesen   
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.881 
	Themen: 21 
	Registriert seit: May 2011
	
 Bewertung: 
 1
Bedankte sich: 249 
	292x gedankt in 224 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		jaaa, das klingt vernünftig, dann hatt die Kiste ja fast so viel Pferdchen wie dein restlicher Fuhrpark zusammen   
bin immer noch ein wenig neidisch!   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 597 
	Themen: 3 
	Registriert seit: Jun 2008
	
 Bewertung: 
 5
Bedankte sich: 132 
	29x gedankt in 20 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		Wie sagt man so schön . Antriebsleistung ist eine schöne sache ..Man(n) bekommt nie genug davon    .
 
Viel spass mit dem neuen hamsterad . Würde aber an deiner stelle auf nummer sicher gehen und eher 280 ps anpeilen   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 8.790 
	Themen: 233 
	Registriert seit: Jul 2002
	
 Bewertung: 
 52
Bedankte sich: 512 
	792x gedankt in 478 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		 (10.08.2012, 09:38)Jenss schrieb:  bin immer noch ein wenig neidisch!   
Worauf jetzt? So ein Megane II RS ist absolut erschwinglich. Okay, was da jetzt noch alles an Knete in Leistungssteigerung fließt, ist ja kein muss. Obwohl? Doch, irgendwie schon   
@ Colddie: ja, wir müssen mal schauen. Die großen Ladeluftrohre kommen, der große Ladeluftkühler und wenn man dann noch die Abgasanlage macht ist man schnell bei 300 PS. Ich find das was "haitech" im sportrenault.net gemacht hat nicht schlecht, obenrum das Drehmoment auf 400 nm begrenzt.
	  
	
	
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo    1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein   
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo    Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung   
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo    schwarz, breit, stark / R.I.P.   
PU - Lisa`s Schönwettertwingo    1.6 8V K7M & bling, bling   
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo    brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei   
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo    vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert   
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo    Kompressormotor und vieles mehr   
Kermit - sollte ein PickUp werden    war hinterher fast ein Cabrio   
Flippi - das Chamäleon    leider nicht mehr zu retten gewesen   
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 597 
	Themen: 3 
	Registriert seit: Jun 2008
	
 Bewertung: 
 5
Bedankte sich: 132 
	29x gedankt in 20 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		Das man schnell an der leistunggrenze ist seh ich auch . Es ist aber auch ein grosser vorteil das man "einfach" die teile von die grossen modellen sozusagen plug&play verwenden kann *gg*. Bei mir kommt erstmal nur die Rs anlage und vielleicht wenn es die garantie erlaubt  ein anderer LLK rein . Soll wahre wunder bewirken in kombination mit der BPC 2  
@ Jens 
 
Die Meganes sind erschwinglich was versicherung und wartungskosten angeht . Verbrauch bleibt aber dem gasfuss überlassen oder halt autogas mit vialle lpi   
Von einem 180-250 ps motor kannst du nicht erwarten das er bei vollgas soviel braucht wie ein twingo   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 8.790 
	Themen: 233 
	Registriert seit: Jul 2002
	
 Bewertung: 
 52
Bedankte sich: 512 
	792x gedankt in 478 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		Ich muss ja schon sagen, dass ich das mit den Turbomotoren echt "spannend" finde. Was man da alles machen kann. Herrlich! Beim Sauger musste direkt an die Innereien, beim Turbo kannste alles schön abschrauben und austauschen, echt nett. 
Die Felgen werden wohl heute oder morgen beim Lackierer fertig sein. Allerdings werde ich dieses WE wohl nicht nach Münster kommen. Muss aber auch erstmal Reifen ordern, hab ich total verpennt. 235/35 R19 kann mich nur nicht für eine Marke entscheiden, gibt ja viele Gute. Es soll auf jeden Fall ein Markenreifen sein, nicht so ein Lingeldingdong Kram   
	 
	
	
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo    1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein   
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo    Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung   
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo    schwarz, breit, stark / R.I.P.   
PU - Lisa`s Schönwettertwingo    1.6 8V K7M & bling, bling   
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo    brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei   
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo    vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert   
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo    Kompressormotor und vieles mehr   
Kermit - sollte ein PickUp werden    war hinterher fast ein Cabrio   
Flippi - das Chamäleon    leider nicht mehr zu retten gewesen   
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.063 
	Themen: 94 
	Registriert seit: May 2008
	
 Bewertung: 
 5
Bedankte sich: 130 
	346x gedankt in 260 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		Kumho Ecsta SPT...auf trockener straße kleben die wie hölle, hab die letztens auch aufm astra opc gefahren, geile dinger allerdings muss man etwas aufpassen auf nasser straße. Bei aquaplaning sollte man langsam machen
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 8.790 
	Themen: 233 
	Registriert seit: Jul 2002
	
 Bewertung: 
 52
Bedankte sich: 512 
	792x gedankt in 478 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		Ja, da geht es dann ja schon wieder los. Ich will wenn dann schon richtig gute, die eben beides können. Sicherheit geht vor und bei Regen müssen die auch Top sein. Ich glaub es werden ContiSportContact3. Die sind wohl oft Testsieger. Eine Decke liegt so bei 200,00€ und ist somit preislich im obersten Bereich angesiedelt, aber wie gesagt, was will ich da am falschen Ende sparen.
	 
	
	
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo    1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein   
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo    Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung   
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo    schwarz, breit, stark / R.I.P.   
PU - Lisa`s Schönwettertwingo    1.6 8V K7M & bling, bling   
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo    brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei   
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo    vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert   
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo    Kompressormotor und vieles mehr   
Kermit - sollte ein PickUp werden    war hinterher fast ein Cabrio   
Flippi - das Chamäleon    leider nicht mehr zu retten gewesen   
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.393 
	Themen: 17 
	Registriert seit: Aug 2011
	
 Bewertung: 
 3
Bedankte sich: 41 
	75x gedankt in 70 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		Ich würd villt den Uniroyal Rainsport 2 man unter die lupe nehmen... Im nassen sagenhaft und im trockenen auch noch eine sehr gute haftung    
Allerdings ist hier zu beachten bei entsprechender Fahrweise sind die in einem jahr runter    
sind erfahrungen von nem bekanntenmit nem 2l Audi A3
	  
	
	
Wer später Bremst, fährt länger schnell   
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.228 
	Themen: 81 
	Registriert seit: Jun 2012
	
 Bewertung: 
 6
Bedankte sich: 341 
	483x gedankt in 340 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		Hab die Rainsport in 195/45/15 auf meinem Phase 3 gehabt....im Regen perverser Grip und im trockenen auch sehr gut...haben 3 Sommer Saison's gehalten...aber sind ja nicht teuer
	 
	
	
                                                                     
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<< 
!!! Komfort?...... kannste behalten  !!!
 Twingo 2 RS   
 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.320 
	Themen: 74 
	Registriert seit: Feb 2011
	
 Bewertung: 
 4
Bedankte sich: 184 
	214x gedankt in 151 Beiträgen
  
	 
 
	
	
		Ich hab mich für den Hankook V12 Evo entschieden. 
Super Reifen und für 90€ auch ein super Preis. (205 40 17)
	 
	
	
	
	
 
 
	 
 |