Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift
#1
Moin!

Wenn ich mir den Diffusor am Gordini Facelift Klick und dem RS Facelift Klick so anschaue, könnt ich fast meinen, dass der auch an die normale Stoßstange von meinem, siehe hier: Klick passen müsste. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht???

Will mir bei Renault ein paar Sachen bestellen und würd ihn dann gleich mit ins Paket machen. Smile

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sollte eig passen, habe mich auch in den rs diffusor verkuckt Wink

kannst du dafür mal den preis anfragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Macht er... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So... Folgende infos hab ich bekommen:

- Diffusor vom RS ist nicht einzeln zu bekommen. Nur in Verbindung mit der kompletten Heckschürze. Fällt also aus.
- Original Rönno Teile aus dem StylingKit gibts, gefallen aber nicht.
- Diffusor vom Gordini ist einzeln zu bekommen (ca. 150€) -> Das wäre jetzt meine Wahl!

Hat jemand einen Grodini Facelift??? Könnte man mal schauen, ob das Plug+Play passt? Die Form des Stoßfängers sieht meines Erachtens ja gleich aus...

Hier noch 2 Bilder:
Standart
Gornini

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gibts hier schon was neues? Ein model hat doch auch eine angenietete Auspuffumrahmung in der hinteren Schürtze?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also an meinem GT Facelift ist da eine Auspuffumrahmung angeschraubt.

[Bild: twingo-27204435-9AY.jpg]
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Genau diese habe ich gemeint! Weiß jmd. ob man die einzel bekommt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich gehe stark davon aus, das man die einzeln bekommt. Grade weil sie ja nur angeschraubt ist.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Würde man da nicht auch einfach ein ähnliches Teil wie etwa von Bastuck unterbringen?
In den Stoßfänger muss man bei einem Standardteil ja wohl so oder so schneiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dieser Teil kosten 60€ laut meinem Händler.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
weiß jemand ob ich mir den diffusor vom rs in die stoßstange des gt machen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo2 Umbau zu Facelift nach Unfall spoddig 24 16.977 30.10.2020, 15:53
Letzter Beitrag: spoddig
  Umbau Heckklappengriff auf Facelift Eleske 14 10.095 13.07.2020, 17:37
Letzter Beitrag: mbk
  Diffusor Twingo RS Cipollini2002 8 10.559 17.06.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Theloo
  Diffusor Twingo RS Cipollini2002 0 6.705 08.06.2018, 21:02
Letzter Beitrag: Cipollini2002
ZTwingo2 Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? Fred 5 6.168 06.01.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Fred
  Heckspoiler und Diffusor floribaer 8 12.275 24.04.2015, 22:38
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Abschleppöse Tuning für Twingo 2 Facelift CARRI86 32 33.110 17.04.2015, 07:46
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Stoßstange von Facelift Bj. 2012 demontieren Thorsten Huch 7 9.869 07.01.2015, 17:06
Letzter Beitrag: lowmega

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste